[King Kong] Kong's Leiche

  • King Kong's Leiche ist weder zerfetzt noch sieht man Blutlachen um seinen Körper herum.

    Da er aber ungebremst aus einer Höhe von fast 400 Metern fällt, dürfte er nicht so unversehrt und fotogen da liegen, sondern wäre beim Aufprall auf den Bürgersteig zerplatzt.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • stimmt

    esa gibt sogar eine verfilmung in der er den sturz überlebt haben soll und im Koma liegt pffff....


    was in filmen nich alles möglich ist

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • Also,

    es gibt bei einem Sturz von einer Brücke oder einem Hochhaus 2 Möglichkeiten, was mit dem Körper passiert. Entweder explodiert der Körper - daraus folgt dann das "Affengulasch" - ODER der Körper implodiert, d.h. die Organe explodieren, und die Knochen brechen, die Haut hällt aber der Belastung stand. Weiß ich weil letztes Jahr als ich auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gearbeitet habe, sich jemand vom Münster gesprungen ist, aus 600Meter Höhe und es gab keine Sauerei.....

  • Da ich noch nie aus 400 - 600 Metern Höhe gefallen und auf dem Boden aufgeschlagen bin, oder jemanden dabei beobachtet habe, kann ich keine genaue Auskunft darüber geben, was mit dem menschlichen Körper dann passiert. Aber ich denke schon, daß es ein Unterschied ist, wenn ein kleiner, zebrechlicher Mensch aus 400 Metern fällt, oder wenn gleiches (ebenfalls aus 400 Metern) mit einem riesigen, einige Tonnen schweren, muskelbepackten Affen passiert.

    Außerdem finde ich, daß es zur künstlerischen Freiheit eines Regisseurs gehört, Dinge bzw. Charaktere, die einem am Herzen liegen (und das Jackson Kong sehr liebt, ist mittlerweile klar), im besten Licht zu zeigen bzw. sie so weit "schützen" zu dürfen, wie man will. Es wäre einfach nur geschmacklos gewesen, wenn man Kongs Eingeweide oder Teile des Gehirns auf der Straße verteilt gesehen hätte.


    Aber wie oben schon erwähnt. Logisch betrachtet müsste dies bei einem so großen Affen auch nicht unbedingt der Fall sein. Geht hier jemand noch zur Schule ? Mich würde interessieren, was ein Physik-Lehrer dazu zu sagen hätte. Auch wenn ich Physik hasse, diese Aufgabe würde ich gerne ausrechnen.


    Moth. ;)

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

    Automatische Anzeigen

  • Hat eigentlich jemand darauf geachtet, ob die Straße was abgekriegt hat?
    Bei Kongs Gewicht müsste da doch auch ein kleiner Krater entstehen.... :gruebel:

    edit: ohh, gibts schon ein thema, sorry :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Viel interessanter die doch folgende Tatsache. Da das Empire State Bildung unten wesentlich breiter ist, muß Kong doch erst dort aufgeschlagen sein (er fällt ja unmittelbar am Hausrand entlang). Also müßte er erst mit seinem Gewicht auf den Anbau klatschen und diverse Körperteile verlieren, damit der Rest dann nochmal paar Meter weiter völlig ausbluten kann?!

    Richtig oder falsch?

  • Zitat von marki_cool

    Weiß ich weil letztes Jahr als ich auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gearbeitet habe, sich jemand vom Münster gesprungen ist, aus 600Meter Höhe und es gab keine Sauerei.....

    Fröhliche Weihnachten. :lachen3:
    Ne das kam grad geil als praktisches Beispiel zu nem Filmfehler. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von knuffy

    Habt ihr denn nicht das Genick von ihm gesehen?
    Sein ganzer Hals war zertrümmert, bzw. man konnte nur noch haut sehen.

    :shock:

    Nö, das hab ich definitiv nicht gesehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!