{Herr der Ringe} Wer sieht am besten aus?

• Zitat von Samuele

Hä? kapier ich net!

allerdings, reichlich off topic...
    es ging um gandalf und schattenfell, und ihr fangt ne diskussion über eure leblingsschauspieler an... :lachen2:

The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

• na und? hat sich ja keiner beschwert und es wurde nicht mal verlegt. Außerdem postet ja jetzt auch keiner mehr zum eigentlichen Thema, oder seh ich das falsch?

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• totzdem lustig. :lol:

The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!