Als König Guy de Lusignan den arabischen Boten in den Hals sticht, so tut er dies mit einem Dolch.
Doch als er danach den Arm in die Höhe streckt hält er sein Schwert in der Hand und an dessen Klingt klebt Blut!
[Königreich der Himmel] Blut am Schwert?
-
-
Das stimmt, hab ich auch gesehen. Aber du solltest ein wenig an deiner Aussprache arbeiten.
-
-
-
das mit dem schwert is deshalb, weil da eine Szene fehlt^^
Eigentlich hat er dem Typen ja noch den Kopf abgeschlagen und zwar mit dem Schwert..deshalb ist das Blut auch nur an einer Stelle -
-
wenn die szene im film nicht auftaucht, worüber ich mich jetzt wundere, ist es ein fehler.
@all: meintet ihr: an dessen klingt klebt blut?
-
wenn die szene im film nicht auftaucht, worüber ich mich jetzt wundere, ist es ein fehler.
darüber kann man streiten...wenn man den director's cut guckt fehlt die szene ja nicht
und warum wunderst du dich, dass in nem fsk 12 film keine enthauptung gezeigt wird?? -
darüber kann man streiten...wenn man den director's cut guckt fehlt die szene ja nicht
Das wäre wie bei Herr der Ringe in dem viele fehler auch nur wegen der SEE auftauchen...und warum wunderst du dich, dass in nem fsk 12 film keine enthauptung gezeigt wird??
weil man später einen geköpft werden sieht (ich hoffe das ist grammatikalisch korrekt) und weil man sieht wie die templer erhängt werden. also wenn das nicht schlimmer ist, weiß ich auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!