[Königreich der Himmel] Blut am Schwert?

  • Als König Guy de Lusignan den arabischen Boten in den Hals sticht, so tut er dies mit einem Dolch.
    Doch als er danach den Arm in die Höhe streckt hält er sein Schwert in der Hand und an dessen Klingt klebt Blut!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von roemel

    Das stimmt, hab ich auch gesehen. Aber du solltest ein wenig an deiner Aussprache arbeiten. ^^

    Was soll ich?? :shock:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Was soll ich?? :shock:


    :lol: :lachen3: :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • wenn die szene im film nicht auftaucht, worüber ich mich jetzt wundere, ist es ein fehler.


    @all: meintet ihr: an dessen klingt klebt blut?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • wenn die szene im film nicht auftaucht, worüber ich mich jetzt wundere, ist es ein fehler.

    darüber kann man streiten...wenn man den director's cut guckt fehlt die szene ja nicht ;)
    und warum wunderst du dich, dass in nem fsk 12 film keine enthauptung gezeigt wird?? :huuch:

  • darüber kann man streiten...wenn man den director's cut guckt fehlt die szene ja nicht ;)


    Das wäre wie bei Herr der Ringe in dem viele fehler auch nur wegen der SEE auftauchen...

    und warum wunderst du dich, dass in nem fsk 12 film keine enthauptung gezeigt wird?? :huuch:

    weil man später einen geköpft werden sieht (ich hoffe das ist grammatikalisch korrekt) und weil man sieht wie die templer erhängt werden. also wenn das nicht schlimmer ist, weiß ich auch nicht...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!