[James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag] Was hat der da zu suchen?

  • Auf Island: Als Bond mit seinem "selbstgebauten" Fallschirm aus diesem Düsenschet (oder wie das ding heisst) sich gerade noch dass Leben rettet landet er GANZ WEIT von dem Eispalast entfernt. Danach falltet er den Fallschirm und kann damit einen Mann von einem Schneemobil reißen. Mit dem Schneemobil fährt er dann wieder zum Eispalast zurück. Jetzt meine Frage: Was fährt EIN Mann sehr weit weg vom Eispalast mit nur einem Schneemobil da rum?

    Ablenkung! Was die Augen sehen und die Ohren hören das glaubt der Mensch. Zitat John Travolta aus dem Film Passwort: swordfish

    Tausende von Menschen sterben jeden Tag völlig Grundlos. Wo bleiibt dein Mitleid für die? Zitat John Travolta aus dem Film Passwort: swordfish

  • ja Patroullie is gut möglich, vielleicht das die Polizei nicht kommt.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • quark polizei die präsentation is doch öffentlich und legal, nur als ikarus dann den bond nachher jagt sollte keine polizei sein ;) vielleicht hat der irgendwas geholt oder der wollte ein bisschen spaß haben :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!