[Kevin allein zu Haus] Kein Blut

  • Als Marv barfuss durch das Wohnzimmerfenster steigt,und auf den Weihnachtsschmuck/Weihnachtskugeln tritt die Kevin vorher hingelegt hat,bluten seine Füsse nicht.

    Und das obwohl ich aus eigener Erfahrung weiss,das solche Scherben ganz schön scharf sind!

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

  • bedenke, der Mensch hat unterschiedlich dicke Hornhaut am Fuß.
    Ich glaub der Kerl dort im Film hat dickere als du zartes Wesen *g*

    ich lauf recht oft barfuß rum, hab deßhalb ne dickere Hornhaut.
    hab mir letztens mal son kleines Lindt-glöckchen in den Fuß gerammt (SCHMERRRRZ) die teile sind an den Kanten auch recht scharf. Kam, trotz 5 mm tiefer Wunde auch kein Blut raus(war trotzdem nicht gerade angenehm)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Als Marv barfuss durch das Wohnzimmerfenster steigt,und auf den Weihnachtsschmuck/Weihnachtskugeln tritt die Kevin vorher hingelegt hat,bluten seine Füsse nicht.

    Und das obwohl ich aus eigener Erfahrung weiss,das solche Scherben ganz schön scharf sind!

    Ich glaube das in einem Kinderfilm auch kein Blut fließen soll. Es reicht ja eigentlich auch die bösen Fallen die der kleine Giftzwerg sich ausdenkt.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!