[Star Wars - Angriff der Klonkrieger] Mobiles Persil und Ba

    • Offizieller Beitrag

    Gegen Ende hat Amidala ein -hui- weisses Teil an. Irgendwann wird dieses Bauchfrei. Wieso wird nicht gezeigt. Aber vor allem bleibt es immer weiss und hat nicht einen Flecken - weder beim Kampf in der Arena, noch nachdem sie den Sandhügel hinuntergekullert ist.

  • Wie:
    Naja, man sieht es nicht direkt, aber indirekt kann man sich denken, dass die "Katze" dafür verantwortlich ist, Amidala hat auch Spuren von den Krallen auf dem Bauch (wenn ich mich recht erinnere).
    Was mich wundert ist, wie die Katze es schaffte das Shirt so kaputt zu machen, dass man es evtl. später beim Merchandising als Bauchfreies Shirt verkaufen kann... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Persil Effekt:
    Wir haben heutzutage ja auch Lacke und Fensterscheiben, die den Lotusblüteneffekt ausnutzen und nicht dreckig werden (bzw. es reicht ein Windhauch oder ein paar Tropfen Wasser und alles ist wieder sauber). Da ist es glaube ich nicht vermessen anzunehmen, dass eine Naboo-Botschafterin es sich leisten kann, entsprechend präparierte Textilien zu tragen.

    Ähnliches gilt auch für den Taft-Effekt ihrer Haare...

  • nur so nebenbei- das Katzentier ist ein Nexu...

    Lidda

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!