[Star Wars Battel-Pack] falsche Bezeichnung

  • Jedi vs. Seperatists
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Inhalt: Anakin Skywalker, Obi Wan Kenobi, Mace Windu, Darth Maul, Jango Fett

    Jedi vs. Sith
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Inhalt: Anakin Skywalker, Obi Wan Kenobi, Yoda, General Grievous, Asajj Ventress


    Star Wars Fans fällt da doch gleich was auf: die Namen passen nicht zum Inhalt!

    Im Pack "Jedi vs. Seperatists" gibt es keinen Seperatisten. Jango Fett war zwar kurzzeitig der "Bodyguard" von Count Dooku, hatte aber sonst absolut nichts mit ihnen zu tun. Sein Sohn Boba kämpfte sogar gegen sie! Darth Maul hat auch absolut nichts mit den Seperatisten zu tun!

    Im Pack "Jedi vs. Sith" gibt es keinen Sith. Asajj Ventress ist nur eine dunkle Jedi, war und ist aber nie ein Sith gewesen und wird auch nie einer werden. Grievous ist auch kein Sith, sondern ein Seperatisten-Führer!

    Hätte man die Namen der Packs vertauscht, hätte es perfekt gepasst, aber so ist das einfach nicht richtig. :roll:

    Bilder-Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ja die Packungs macher scheinen von SW nicht viel Ahnung zu haben. :(

    Bei Battlefront 2 sind mir da auch Punkte negativ aufgefallen ich tipps einfach mal ab:


    Spielbare JEDIS
    Verdiene Dir die Gelegenheit, als Yoda, Darth Vader oder einer von vielen anderen Jedis, Dein Lichtschwert oder Deine Machtkräfte sprechen zu lassen.


    1. Seit wann ist der Plural von Jedi "Jedis" is falsch Sith, Sith, Jedi, Jedi. Singular und Plural identisch.

    2. Seit wann is Vader 'n Jedi. Er war ma einer aber dann hätten sie Anankin schreiben müssen.

  • naja buchstaben auf covern sind teuer. hätten sie schreiben sollen:

    Verdiene dir die Gelegenheit als Yoda oder anderen von vielen Jedi, oder Sith wei Darth Vader dein Lichtschwert oder deine Machtkräfte sprechen zu lassen

    Hätten die das schreiben sollen?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!