[Stirb langsam 3] Ort der Röhre und der Ankunft in der City

  • Als McClain in der Röhre vom Wasser weggespült wird und aus der Öffnung auf die Straße geschleudert wird, landet er unmittelbar in der City. Laut Bauarbeiter ist die Röhre doch 50 Meilen am Ende entfernt. Da sich McClain kurz vor dem Ende dort befunden hat, muß er ziemlich schnell mit dem LKW rückwärts gefahren sein, um wieder in der City zu landen!

  • Zunächst würde ich nicht sagen, dass er mitten in der City landet.

    Und dann erklärt doch der LKW-Fahrer, dass sich dieser Tunnel durch regelmäßige Ventile (Ich stelle mir vor, das sind Revisionschächte in regelmäßigen Abständen) auszeichnet.
    Wenn McLain also vom Ende des Tunnels, zu dem er mit seinem LKW gefahren ist, von den Wassermassen zunächst ein gutes Stück zurückgespult wird und dann durch einen der Schächte aus dem Tunnel rausgespült wird, dann wird er sich vielleicht wieder in Richtung Zentrum befinden und Zeus fährt deswegen an ihm vorbei.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!