[King Kong] Kinobesucher

  • Also, ich hab King Kong jetzt schon 3mal gesehen und gestern hab ich drei neue Fehler entdeckt.

    1. Es ist doch merkwürdig, dass sich die Theaterbesucher genau in der Mitte des Zuschauerraums teilen und die eine Hälfte nach rechts und die andre nach links rennt als King Kong sich losreißt. Es kommt einem vor, dass Paltz 1-50 nach links und Platz 51-100 nach rechts rennt und das in jeder Reihe, als wenn genau in der Mitte eine Sperre wäre die es den Zuschauern nicht ermöglicht in beide Richtungen abzuhauen, was eigentlich realistisch wäre.

    2. Es ist außerdem sehr erstaunlich wie schnell die Leute aus dem Theatersaal verschwunden sind. Wenn 500 Leute gleichzeitig versuchen aus 2 Türen zu kommen, dauert das erheblich länger...

    3. Als Jack King Kong zwischen den Beinen durchfährt, das Taxi wendet und King Kong ihn bemerkt, lässt King Kong die Straßenbahn fallen die er mit einer Hand festhält und es wird gezeigt wie die Leute darin herumfallen. Als er losläuft wendet Jack das Taxi wieder und man sieht im Rückspiegel wie King Kong die Straßenbahn noch mit einer Hand festhält und dann wegschmeißt, obwohl er das in der Einstellung zuvor bereits getan hat.

  • Zitat von marki_cool


    2. Es ist außerdem sehr erstaunlich wie schnell die Leute aus dem Theatersaal verschwunden sind. Wenn 500 Leute gleichzeitig versuchen aus 2 Türen zu kommen, dauert das erheblich länger...


    Also, wenn Panik in einem Saal mit 500 Leuten ausbricht, so kann ich dir versichern, so stimmt die Zeit die die Besucher bei King Kong brauchen aus dem Saal zu kommen. Ich hab so eine Panik schon miterlebt, du glaubst gar nicht wie schnell so etwas geht, auch wenn nur zwei Türen da sind. Im Falle von King Kong sind sogar mehr als zwei Türen vorhanden.

  • zu 1. wenn man sich über jeden dieser merkwürdigen "Zufälle" in Filmen aufregen würde, bräuchte man 10 Internetseiten ... :lol:

    Man muss nur mal ins Forum "Was wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten" gucken ... :lachen2:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Also mal ehrlich: So unrecht hat er nicht! Panik hin und Panik her. Wer mal vom Fußballspiel in die U-Bahn wollte und sich Dutzende von Leuten bis in die letzte Ecke der Bahn quetschten, du selbst aber weiterhin draußen nur 5m von der Mistbahn entfernt steht, dich aber auch nach der 5ten Bahn gerade mal 10cm nach vorn bewegt hast, kann das schon sehr realistisch sein. Wie lange dauert so eine blöde Schlange an der einzigen Rolltreppe im Kaufhaus während des Weihnachtseinkaufes?

    Bei dem Theater waren die Türen jetzt auch nicht soooo breit, daß 10 Leute nebeneinander rausgepasst hätten. Bei der Fülle hätte das auf jeden Fall länger dauern müssen - schon allein WEGEN der Panik (da null Organisation)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!