[CosmosDirekt] Freier Platz an der Wand

  • Dieser Werbespot bringt meine Frau immer wieder auf die Palme: CosmosDirekt bekommt mal wieder ne Auszeichnung, der ganze Raum ist zugeflastert mit Urkunden, aber genau in der Mitte der Wand, an der der Mitarbeiter steht, ist noch (oder wieder??) ein Platz frei, der genau die Maße hat, um diese Urkunde noch aufzuhängen. Haben die von aussen nach innen und oben nach unten, quer nach durch gearbeitet?? in diesem Sinne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    B e r l i n
    Einwohner: 3.392.425
    Fläche: 891,69 km²
    Postleitzahl: 10178
    Vorwahl: 030
    Kennzeichen: B


    frohes neues! :party: 2006 wird geil

  • Es wäre ja durchaus möglich, dass die Firma bereits ein Schreiben bekam, dass sie Testsieger wurden. Daher hat der Empfänger die Putzfrau angerufen, sie solle einen Platz an der Wand freimachen und die Urkunde die dort vorher hing, an einen anderen Platz zu hängen. So ist für die neue Urkunde direkt ein Platz frei.

    Unwahrscheinlich, aber möglich ;)

  • vielleicht haben die produzenten (wie in fast jedem werbespot) auf realismus verzichtet und darauf gesetzt, dass es den eindruck macht, dass die langsam keinen platz für die *supervielen* urkunden haben :D

  • Zitat von london

    und wenn ich mich nicht täusche, dann sind da manche Urkunden sogar doppelt...


    Naja, um ne ganze Wand vollzukriegen, müsste die Firma schon paar Jahrzehnte existieren und sich jedes Jahr von jeder Testfirma als gut bewerten lassen (€s sei den man hängt die "nicht so guten" Bewertungen auch auf)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!