Nun, SO ist das ja wohl nicht im sinne des/ der Erfinder(s)
{Grind House}
-
-
Ich habe in einem anderen Forum letztens aufgeschnappt, dass Grindhouse in Deutschland nicht als Double-Feature laufen soll, sondern die beiden Filme getrennt - Rodriguez' bereits im Frühjahr, Tarantinos erst im Herbst (dann mögl. auch Double-Feature). Woher diese Infos stammen, weiß ich nicht.
Wenn das so wäre, fände ich das ziemlich sch***e!!!
Weiß jemand genaueres???was soll das den für ein mist sein? ich hoffe, daß die beiden bei uns zeitglich rauskommen
-
Nein, steht schon länger fest das der bei uns so zerhackstückelt läuft.
-
Und wie wird das dann mit den Fake Trailern sein die ja normalerweise zwischen den beiden Filmen laufen sollten?
-
Das hab ich mich auch schon gefragt...!
Ich befürchte, es wird nur echte Trailer vor dem Film geben -
-
Ich habe in einem anderen Forum letztens aufgeschnappt, dass Grindhouse in Deutschland nicht als Double-Feature laufen soll, sondern die beiden Filme getrennt
Was soll der quatsch denn? So bringt Kino doch echt kein spass.... Haben die beiden einzelnen Teile den normale lauflänge?
-
75 Minuten sollen die haben.
-
Wie jetzt? Also muss ich mir ne Karte für nur 75min. Film kaufen??? Das kannst doch echt nicht sein....
-
So wirds wohl sein.
-
Ja, das ist eine gute Möglichkeit für die dt. Kinos Geld zu verdienen - man zahlt normalen Eintritt für einen nicht mal 1,5 Std-Film und wenn der zweite Teil kommt, zahlt man nochmal!
-
-
Oder man wartet und schaut sich im Herbst das Double-Feature an. Aber wer will das schon?
-
Ich glaube es hackt!!!
Dann sollen die doch beide hintereinander Zeigen, und das Ticket 2-3 Euro teurer machen! -
Ich werde auch erst im Herbst in die Kinos gehen - wenn hoffentlich beide Teile gezeigt werden, wie es von den Regisseuren geplant war.
-
...wie es von den Regisseuren geplant war.
Und das ist genau der Punkt!
Ich würde plack bekommen, wenn jemand entscheidet, was mit meiner Arbeit getan werden soll! -
hab gerade gelesen, daß er bei uns in österreich auch auf raten rauskommt
-
-
Hm, dann ist das keine Alternative....
... vielleicht laufen in Italien ja gerade beiden Teile, wenn ich dort bin -
teil eins im juni, teil zwei im august!
-
in Österreich, oder Italien?
-
also ich werde auf alle fälle abwarten. Ich will mir das "Kunstwerk" wenn, dann so anschauen, wie die beiden das auch in Planung hatten!
From dusk till dawn hätten die ja auch Teilen können
-
in Österreich, oder Italien?
bei uns im ösiland
-
-
ICh glaub ich lös das Problem so, dass ich im April in den ersten Film gehe und dann im Herbst nochmal wenn beide gezeigt werden (falls denn dann im Herbst auch beide wirklich hintereinenader gezeigt werden)
-
Nö, ich sehe nicht ein, den dt. Kinoverbänden unnötig Geld in den Rachen zu werfen.
-
Nö, ich sehe nicht ein, den dt. Kinoverbänden unnötig Geld in den Rachen zu werfen.
Würde ich normalerweise auch nicht machen, aber es geht hier immerhin um einen Robert Rodriguez Film, ausserdem geh ich sowieso höchstens 2-3 mal im Jahr ins Kino -
Stu, ich verstehe zwar Dein Argument, aber ich teile diese Ansicht nicht, und zwar aus genau DIESEM Grund (dass es ein Rodriguez-Film ist). Rodriguez wollte ja, dass die Zuschauer sich den Film in Verbindung mit dem von Tarantino ansehen. Also werde ich warten
-
habe gehört und gelesen, daß tarantino´s part - death proof - die höchste altersbeschränkung in den staaten bekommen soll
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!