• Ich habe in einem anderen Forum letztens aufgeschnappt, dass Grindhouse in Deutschland nicht als Double-Feature laufen soll, sondern die beiden Filme getrennt - Rodriguez' bereits im Frühjahr, Tarantinos erst im Herbst (dann mögl. auch Double-Feature). Woher diese Infos stammen, weiß ich nicht.

Wenn das so wäre, fände ich das ziemlich sch***e!!!
    Weiß jemand genaueres???

was soll das den für ein mist sein? ich hoffe, daß die beiden bei uns zeitglich rauskommen :mad:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Ich habe in einem anderen Forum letztens aufgeschnappt, dass Grindhouse in Deutschland nicht als Double-Feature laufen soll, sondern die beiden Filme getrennt

Was soll der quatsch denn? So bringt Kino doch echt kein spass.... Haben die beiden einzelnen Teile den normale lauflänge?

• Ja, das ist eine gute Möglichkeit für die dt. Kinos Geld zu verdienen - man zahlt normalen Eintritt für einen nicht mal 1,5 Std-Film und wenn der zweite Teil kommt, zahlt man nochmal!

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• Ich werde auch erst im Herbst in die Kinos gehen - wenn hoffentlich beide Teile gezeigt werden, wie es von den Regisseuren geplant war.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• hab gerade gelesen, daß er bei uns in österreich auch auf raten rauskommt :mad:

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• teil eins im juni, teil zwei im august!

- Quentin Tarantino

• also ich werde auf alle fälle abwarten. Ich will mir das "Kunstwerk" wenn, dann so anschauen, wie die beiden das auch in Planung hatten!

From dusk till dawn hätten die ja auch Teilen können :lol:

Automatische Anzeigen

• Stu, ich verstehe zwar Dein Argument, aber ich teile diese Ansicht nicht, und zwar aus genau DIESEM Grund (dass es ein Rodriguez-Film ist). Rodriguez wollte ja, dass die Zuschauer sich den Film in Verbindung mit dem von Tarantino ansehen. Also werde ich warten :)

• habe gehört und gelesen, daß tarantino´s part - death proof - die höchste altersbeschränkung in den staaten bekommen soll :cool:

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!