{Million Dollar Baby} Familienverhältnisse

  • Aaaalso, an einer Stelle blick ich da was nicht.

    Ich spoiler das mal lieber, da es sich um das Ende handelt.

    Spoiler anzeigen

    Der letzte Satz im Film lautet ja: "Ich wollte nur zeigen, was für ein Mensch ihr Vater war." Oder so ähnlich.

    Bei den Krankenhausbesuchen wurde aber immer betont, das er nicht zur Familie gehört. Und es kam mir auch nie so vor, als sei er der Ex-Mann von dem fetten Besen.

    Wie ist das also zu verstehen?
    War Clint nu Hillarys Vater oder nicht? :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • nein is er nicht.eigentlich soll die geschichte so aufgebaut sein das scrap(morgan freeman) der die geschichte erzählt,die geschichte eigentlich nicht erzählt sondern eben ein brief schreibt, an die tochter von frankie,da sie den konntakt zu ihrem vater abgebrochen hatt.

  • Achso. Danke. :D

    Hab ich das im Film verpasst oder war das "nur" mies umgesetzt? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Das hab ich auch nicht ganz kappiert und irgendwie konnte der Film dann nicht so richtig auf mich wirken weil ich total verwirrt war.
    Aber jetzt kenn ich mich aus. :wink:

    Hätte man wirklich etwas deutlicher zeigen können.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!