Mizzi meldet sich zum Dienst

  • Hallo Leute,
    ich bin ein riesen Film-Fan und habe durch ZUfall die Seite entdecckt und werde gleich erst5mal weiter stöbern

    ich hoffe,hier find ich viele gleichgesinnte,die auch ihr ganzes geld für dvds ausgeben!!

    Wennihr etwas mehr erfahren wollt,dann fragt mich oder KLICKT auf meine HOMEPAGE

  • ein fröhliches "hallo" :D und viel spaß hier!


    p.s.: ich fall einfach immer wieder auf diese links rein :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hi, Mizzi! :D

    Das manchen Leuten solche Links nicht fad werden :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hi Mizzi!!!

    ich heiße dich herzlich Willkommen!! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Nö, Du. Anmelden und nur solche dämlichen Ich-Fang-Dich-Spielchen-Links unter gefakten Filmfehlern mit angeblichen Filmfehlern-Links posten ohne hier mal irgendwas Konstruktives beigetragen zu haben ist nicht. -> Disqualifiziert.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!