{Interview mit einem Vampir} Klavier Solo von Lestat

• In ,,Interview mit einem Vampir'', als Lestard das erste mal ,,umgebracht'' wurde, wollten Louis und Claudia grade ausziehen. Aufeinmal tauchte Lestard unferhöfft wieder auf und spielte etwas auf dem Klavier, weiß zufällig jemand von wem dieses Lied war, und wie es hieß?

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus
    X-Ray

• Puhh, kalt erwischt, das geb ich zu. :oops:

Aber versuchs mal mit

Piano Sonata 59 in E (Flat Movement 2) von Haydn

Wenns'es nicht ist, einfach nochmal melden...

Grüsse

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• Ich habe zwar den Soundtrack und den Film hier aber leider steht auf der CD nicht drauf, welches Lied zu welcher Szene gehört.

Könnte es aber evtl auch sein, das das Lied von Elliot Goldenthal extra komponiert wurde?
    Wenn Du willst, seh ich mir die Szene auch nochmal an und lasse den Soundtrack dabei mal laufen ;)

Die Auszugs-Szene war übrigens Lestadt zweiter Tod. Beim ersten mal wird ihm einfach die Kehle durchgeschnitten nachdem er die beiden Jungens vernascht hat. Beim zweiten verbrennt er.

Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

• Ach so, sorry. Hab auch schon gefunden.
    Damit die Spannung weg ist sag ich's euch mal, es ist Beethovens ,,Mondschein Sonate'' echt schön. Naja, vielleicht nicht jeder mans Bier aber ok.

:danke: trotzdem

• Verdammich. Ich hatte zwei Stücke zur Auswahl und hab prompt das Falsche erwischt :motzen:

Aber am Schlimmsten ist: Meine Freundin hatte recht! Aaaarrggggllllll !!!!

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!