[Fluch der Karibik] Granate

  • In der Szene in der die Stadt überfallen wird: Eine Granate ist sogut wie am Ende der Zündschnur, geht also gleich hoch. Will wird direkt daneben niedergeschlagen. Es kommt aber zu keiner Explosion und wenn, müsste diese verheerende Folgen haben. Oder hab ich was falsch gesehen?

  • Nee der Pirat macht ja auch so ein komisches Gesicht, weil das Ding nicht losgeht, das is absicht!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Zitat von Attomic

    Nee der Pirat macht ja auch so ein komisches Gesicht, weil das Ding nicht losgeht, das is absicht!


    jo das glaub ich auch!! (ich glaub will wundert sich a8ch n bisschen als die granate da so liegen bleibt);)

  • Tja, warum sollte es nichzt früher auch schon Blindgänger gegeben haben - das wäre doch echt unlogisch!! :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • ich glaube das sollte halt so eine art gag sein dass die granate nich hochgeht..wurde ja auch schon erwähnt das der pirat halt so ein komisches gesicht macht..das war 100% absicht..

  • Ja klar war das Absicht, der war eben selbst auch erstaunt, dass seine Bomben nicht mehr funktionieren!
    Das ist definitiv kein Fehler!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat

    Ja klar war das Absicht, der war eben selbst auch erstaunt, dass seine Bomben nicht mehr funktionieren!
    Das ist definitiv kein Fehler!

    na klar denn will schaut ja auch noch nach unten und will grad los stürmen da wird er neidergeschlagen

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

  • aber auf mich wirkte es nicht unbedingt so, als wolle er gleich wieder loslaufen. Eher so, als würde er überhaupt nix peilen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!