{Star Wars- hauptsächlich die erste Trilogie} Jedi-Kodex

  • Ich brauch mal eure Hilfe, leute.
    der Jedi kodex besagt doch, dass ein Jedi weder Besitz haben darf noch...usw

    aber Obi-wan und Yoda haben doch beide besitz, wenn sie auf Luke warten.

    beide ham ne wohnung und auch dinge drin, wie es scheint.
    ok, jetzt wo det Imperium die Macht hat, kann das sein, dass das nciht sein muss, aber trotzdem würden die Beiden doch im grunde genung ehrlich sein, um dass zu machen, oder?

    Ich weiß, im Grunde kein wirklicher fehler, aber ich hab keine Ahnung.

    Helft mir bitte.
    Lidda

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • ich glaube, die hätten sicher das feld geräumt, wenn irgendwer deren häuser wollte

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Exakt so ist es. Eine Wohnung etc. gehört eigentlich noch nicht zu Besitz sondern noch zu Grundbedürfnisse.

    - Essen
    - Trinken
    - Wohnung
    - Schlafplatz


    und naja für Essen usw. braucht man auch noch andere Utensilien. Gehört da aber nicht dazu.


    Aber nen Fernseher haben sie z.B nicht, der ist nicht lebensnotwendig. Aber wäre sicherlich hilfreich so einsam und alleine. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!