[Terminator 2] Flug mit dem Motorrad

  • In einer Szene macht der Terminator (A. Schwarzenegger) einen Sprung mit dem Motorrad. Man erkennt dabei genau, daß das Motorrad dabei an Seilen hing, denn die Flugbahn ist ungewöhnlich gerade. Die Seile wurden zwar computertechnisch "übermalt" aber trotzdem ist der Flug mehr als unrealistisch.

    Bei Mission Impossible 2 gibt es übrigens eine fast identische Szene.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • stimmt
    ist mir auch aufgefallen
    das hätten sie ein wenig besser machen können
    aber der film ist ja auch schon ein wenig älter Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    warten wir auf t3 Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo erstmal,

    hab neulich bei DMAX (super Sender ^^) eine Stuntshow gesehn, bei der verschiedene "Hollywood-Stunts" gezeigt werden. Einer davon war auch der Sprung von Arnie mit seiner Harley Davidson. Der Stuntman, der in der Show einen ähnlichen, aber noch weiteren Sprung durchführte und auch schon bei T2 tätig war, meinte, dass der Sprung damals selbst mit Drahtseilen schon an die Grenzen einer Harley gegangen wäre.
    Man sieht ja auch, wie beim Unterboden der Harley ordentlich Funken sprühen.

    Gruß

    Tobi

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!