{Twelve Monkeys} Stimme?

  • Bei Twelve Monkeys versteh ich das nicht so ganz mit dieser Stimme, die Cole immer hört, wenn er wieder in der Gegenwart ist. Er ist dann glaube ich immer gerade aus der Vergangenheit zurückgekommen, da hört er dann sagt die Stimme immer sowas wie "Hast es ja wieder ordentlich verbockt, Bob.." Und dann unterhalten sie sich immer, wobei er den jenigen nie sieht. Er sieht ihn nur einmal in der Vergangenheit, dieser alte Penner (der wohl auch mal aus der Zukunft kam) und sich die Zähne gezogen hat.
    Aber warum hört er seine Stimme immer in der gegenwart? Ist das nur in seinem Kopf?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich erinner mich jetzt nicht sonderlich gut daran, aber könnten das vielleicht diese Wissenschaftler sein...?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ich hab den film eben gestern gesehen.
    die stimme ist wirklich dieselbe! also der penner, mit den rausgezogenen zähnen und die off-stimme.
    hingegen weiss die eine nichts von der anderen...mir ist auch nicht klar, ob die in zusammenhang stehen oder nicht.

    nun...ich denke jedes mal wieder, dass ich mir ein glücklicheres ende gewünscht hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!