[Die Simpsons] Grandpa fährt Auto

  • In der Folge "Grandpa gegen sexuelles Versagen" sagt Grandpa Simpsons, dass er nicht Auto fahren kann bzw. nicht weiss wie das geht. Allerdings ist er in den früheren Staffeln oft Auto gefahren.
    Diesen Fehler haben auch die Autoren zugegeben.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Naja...
    Da gibt es ja einige Unstimmigkeiten, aber eine Folge ist unabhängig von allen anderen, auch wenn manchmal Anspielungen gemacht werden, aber oft sind das besondere Gags!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Ja stimmt!

    Ja ich weiß: OT aber: Letztens hieß die eine Folge: Kenny's Tod :lachen3:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Zitat von kyle

    Das ist ein bisschen wie South Park. Da stirbt Kenny auch in jeder Folge.


    tut zwar nüx zur sache, aber bei southpark isses ja so, dass immer wieder (unlogischerweise^^) ein neuer Kenny auf die welt kommt.

    zum thema: die simpsons haben nix mit logik zu tun und ist auch net als serie zu verstehen.
    vorher wurde auch schon gesagt dass alle schon sau oft gestorben sind und homer hat den planeten mind. schon 150000000000- mal in die luft gejagt :lachen3: :lachen3: :rofl:

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Naja, ich denke nicht, dass wir das jetzt vergleichen müssen, aber es ist nunmal eine Fernseh-Serie. Jede Folge lebt für sich allein.
    Scratchy stirbt auch jede Folge...

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • da auch in diesem fall anscheinend nicht mehr wirklich was zum thema kommt,wird das hier erstmal geschlossen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!