[Leon der Profi] Leon und Stansfield

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende des Films, nachdem Leon die Gasmaske abnimmt, erkennt ihn Stansfield und erschiesst ihn. Jedoch hat Stansfield Leon vorher noch nie gesehen, daher weiss er eigentlich gar nicht, wie er aussieht.

  • Stimme ich zu! Er weiß eigendlich nur, das es sich um einen Italiener handelt! Nur Leon weiß wie er aussieht, weil er ja am Anfang durchs "Guck-Loch" aus seiner Wohnung alles mitverfolgt hat!

  • Am Ende des Films, nachdem Leon die Gasmaske abnimmt, erkennt ihn Stansfield und erschiesst ihn. Jedoch hat Stansfield Leon vorher noch nie gesehen, daher weiss er eigentlich gar nicht, wie er aussieht.

    Das stimmt nicht ganz.
    Nachdem Mathilda mit Stansfield auf der Toilette stand wurde sie doch von Leon aus dem Raum geholt.
    Da hat er Leon gesehen oder?
    P.s is länger her dass ich den Film gesehen hab.

  • Das stimmt nicht ganz.
    Nachdem Mathilda mit Stansfield auf der Toilette stand wurde sie doch von Leon aus dem Raum geholt.
    Da hat er Leon gesehen oder?
    P.s is länger her dass ich den Film gesehen hab.

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube Stansfield geht nachdem sein Partner reinkommt und sagt das Leon einen seiner Männer getöted hat. Als Leon dann kommt um Mathilda zu holen ist Stansfield schon weg

    Ich könnte mich aber auch irren.

    Automatische Anzeigen

  • stansfield sieht leon nicht beim ausgang. er sieht ihn im gebäude und merkt dass mit dieser person etwas nicht stimmt. folt ihm ne ganze weile und als er merkt dass der spezialeinheit (leon , gekleidet) wirklich abhauen will ist er sich 100% sicher dass das leon ist

    super film

  • Süß wie ihr euch das ganze zusammen würfelt :lol:
    Aber warum so kompliziert machen?
    Schaut euch noch mal die Stelle 00:11:00 bis ca. 00:13:00 an.
    Nachdem Leon mit Mathilda geredet hat betritt er sein Apartment und gerade als er die Tür schließen will kommt hinter ihm Stansfield aus Mathildas Apartment. Die zwei schauen sich etwa 3 sek. an. 3 sek. die Leon später das Leben kosten.

  • Süß wie ihr euch das ganze zusammen würfelt :lol:
    Aber warum so kompliziert machen?
    Schaut euch noch mal die Stelle 00:11:00 bis ca. 00:13:00 an.
    Nachdem Leon mit Mathilda geredet hat betritt er sein Apartment und gerade als er die Tür schließen will kommt hinter ihm Stansfield aus Mathildas Apartment. Die zwei schauen sich etwa 3 sek. an. 3 sek. die Leon später das Leben kosten.

    oder so. das gefällt mir auch


    super film

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!