[Der Soldat James Ryan] Leichen am Strand

  • Die Landungsszene find ich sehr gut dargestellt. Es ist allerdings merkwürdig, dass aus Sicht des MG-Schützen der Strand irgendwie eine viel kleinere Fläche hat als aus Sicht der Soldaten.
    Außerdem: Als Hanks sich am Strand vorkämpft, liegt alles voller Leichen und Soldaten suchen Deckung. Aus Sicht des MG-Schützen ist der Strand jedoch "fast leer".

  • ja davfür gibt es mehrere gründe.

    zu einem, dass die kamera perspektive sehr closefunktioniert das heisst sie ist auf nahzoom...

    zum zweiten gab es nicht nur einen bunker...es gab ja mehrere einheiten..dog..charlie etc... die haben wahrscheinlich die sicht aus den anderen bunkern gezeigt um zu verdeutlichen dass die ammis sehr viele verluste hatten.. (auch bei den anderen bunkern)

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!
  • Da es an der Irischen Küste starke gezeiten gibt (wie in der Normandie) kann ich mir vorstellen das das Team Probleme mit der Zeiteinteilung hatte. Ich denke das sie die Einstellungen am Strand bei Ebbe und die Einstellungen oben einfach bei Flut gedreht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!