[Blade] Ritual mit 12 Vampiren?

  • Entweder ich hab nicht richtig im Film aufgepaßt oder es ist tatsächlich ein logischer Fehler: Bei diesem Ritual bzw. der Zermonie am Schluß sollten doch 12 von diesen echten Vampiren dabei sein. Doch die blonde Vampirin tötete einen von den 12 bevor die Zeremonie richtig began.
    Hätte die Zeremonie denn überhaupt noch durchgeführt werden können ohne den 12. Vampir?

    [ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Wenn man alles genau beobachtet sind es mehr als der "echten" vampire.
    einer meint erst zu der blonden irgendwas mit "du glaubst auch an den unsinn." dieser steht allerdings etwas abseits und nicht auf einem symbol. dieser trit dann wohl an die stelle des getöteten vampires.

  • In der scene mit perl (oder wie dieses fette etwas immer heisst) sieht man in dem video von dem ritual wie die "vampire" eigentlich so ne art form um sie anzudeuten im kreis aufgestellt werden. bei jedem vampir gibt es ein geräusch. wenn man die geräusche genau mitzähl auch wenn man das video für einen moment nicht sieht dann kommt man auf min. 19 geräusche=vampire.
    hab mir den dvd-rip gestern noch ma reingezogen daher so spät.

  • Zitat von Raiden2k5

    In der scene mit perl (oder wie dieses fette etwas immer heisst) sieht man in dem video von dem ritual wie die "vampire" eigentlich so ne art form um sie anzudeuten im kreis aufgestellt werden. bei jedem vampir gibt es ein geräusch. wenn man die geräusche genau mitzähl auch wenn man das video für einen moment nicht sieht dann kommt man auf min. 19 geräusche=vampire.
    hab mir den dvd-rip gestern noch ma reingezogen daher so spät.

    Wollte das auch gerade schreiben. Es sind 21 Geräusche aber nur 12 Vampire.

    Automatische Anzeigen

  • Ich dachte immer, Blade würde dann den Platz von dem gekillten Vampir einnehmen. Fiel mir gar nicht auf, dass es am Ende sogar mehr als 12 Vampire sind.

    Anscheinend hat die Blondine neben dem Vampir auch gleich die Logik gekillt:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!