[Krieg der Welten] Flucht hinterm Spiegel

  • Untem Im Keller ,
    als sie flüchten kommt so ein komisches Ding von den Aliens und
    sucht nach Menschen . Dann halten sie ja denn Spiegel dahin und flüchten anschließend 8) :Aber diese Flucht ist wohl mehr als unmöglich ohne von diesem Teil gesehen zu werden :shock:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • das teil hat woanders hingesehen, die sind dann in die andere richtung gerannt.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • man sieht doch ganz genau, wie sie dem blick des teils ausweichen. darauf baut die ganze szene doch auf.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Schließ mal ein Auge. Du merkst dass dein Sichtfeld ziemlich eingeschränkt ist. Wäre das Auge jetzt in der Mitte, würdest du in einen vergleichsweise dünnen V-Winkel nach vorne sehen.

    Same mit den "Scouts"

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • aber ich habe nur gesagt, dass das teil woanders hingesehen hat, ergo konnten sie fliehen. da ist doch klar, dass es keine augen am hinterkopf hat, oder?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • es hörte sich halt komisch an, weil dein satz nicht unbedingt zu meiner aussage passte. es klang wie eine gegenmeinung. vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!