Noch ein Tipp: Jeder, der "Spiderman" gesehen hat, kennt den Namen dieser berühmt-berüchtigten Manolo Blahniks, weil es der Name der weiblichen Hauptrolle ist!
Jetzt aber!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch ein Tipp: Jeder, der "Spiderman" gesehen hat, kennt den Namen dieser berühmt-berüchtigten Manolo Blahniks, weil es der Name der weiblichen Hauptrolle ist!
Jetzt aber!!
mary janes?
mensch,das war aber jetzt auch schwer!
viel schwerer ist es,mir eine neue frage einfallen zu lassen
Aber Du konntest sie trotzdem beantworten! Ich bin stolz auf Dich!
Hm....viel Glück!
glaub mir,ich hab alles gegeben
in der zweiten staffel lädt samantha die mädels zum essen ein.....in ein ganz besonderes restaurant. was ist so besonders daran?
War das nicht so ein komischer Schuppen mit Ökofraß und diesem einen Kellner, den Samantha so sexy fand....?
ob es da ökofraß gab ist gar nicht mal soooo wichtig.......es handelt sich um eine art "themenrestaurant".....
War das nicht da wo man auf einem Bett ißt?
das restaurant hat eine gewisse vorliebe zum thema....
ich glaube fc_1985 hat recht,da war doch was in dieser Richtung.
ich löse auf, das wird ja sonst nichts
ein sado-maso-restaurant.....
Aha. Jetzt mußt du dir ja schon wieder ne neue Frage ausdenken....
ne,ne.....mach du mal weiter
Ok, wenn du meinst. Mal überlegen....
Samantha bekommt in einer Folge eine Intimrasur von ihrem Fitnesstrainer(war´s glaub´ich). Was rasiert er ihr?
Ich glaube es waren die Beine
Nein, nicht die Beine....
Ich meinte aber auch eigentlich ein ganz besonderes Zeichen, daß er ihr einrasiert
ein blitz?
Richtig!
Ich glaube die Frage ,,wo'' ist nun überflüssig
( .) (. )
) . (
( V ) <--
(das soll eine Nachte sein nur die schrift krigt das irgendwie nicht hin ; ))
Ja, daß ist sie. Kein Thema, mit ein wenig Fantasie kann man es schon erkennen.....
Okay, ich glaube dann ist nina jetzt dran.
sorry,ich hab das quiz hier total vergessen..... vielleicht ist simpsonfreak so nett und macht für mich weiter?
weiter ???
und ich bin Dienstags immer ins Kino gegangen wenn der Müll lief - hätte vieleicht doch mal ne Folge sehen sollen -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!