[Titanic] Mast am Bug

  • In der Szene kurz nach den Delphinen ist der Kapitän auf der Brücke, trinkt Tee und schaut zum Bug. Man sieht einen großen Mast mit einem kleinen Rohr an der LINKEN Seite.
    Nach "Ich bin der König der Welt" fliegt die Kamera über das Schiff. Das Rohr ist plötzlich auf der RECHTEN Seite des Mastes und außerdem ist noch ein weiteres Rohr dazugekommen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • es ist kein weiteres Rohr dazu gekommen, ich dachte es zwar auch erst
    aber ein Freund hat mich überzeugt
    aber in Zeitlupe sieht man das es das gleiche Rohr ist das nur durch eine Mast-Schnur geteilt wird. ( die Teilung ist nämlich zeitweise dann schräg, ausserdem sieht man das die teilung 2 farbig ist )
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gut kann man es ganz unten sehen da wären es dann nämlich 4 rohre
    Allerdings hat das kleine Rohr eine andere Form bekommen
    erst war es Z Förmig hatte also einen Knick, später ist es auf der anderen Seite gerade.
    Ausserdem ist das Lüftungsrogr auf der anderen Seite, 2 Aufbauten sind anders und 2 viereckige KÄSTEN sind dazu gekommen

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!