Am Sonntag lief auf RTL2 der Film "Angus - voll cool". Ich suche den Song aus dem Vorspann, als im Film die Cheerleader auftreten.
Der Song ist ein Rocksong mit Elementen des Cheerleadersounds.
Ein riesen Dank schon im Vorraus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm Sonntag lief auf RTL2 der Film "Angus - voll cool". Ich suche den Song aus dem Vorspann, als im Film die Cheerleader auftreten.
Der Song ist ein Rocksong mit Elementen des Cheerleadersounds.
Ein riesen Dank schon im Vorraus!
Hi!
Hast du schon auf den Soundtrack geschaut? Ich komm nämlich immer wieder auf das Lied
Am I Wrong von Love Spit Love
als erstes im Film gespieltes....
Ansonsten kannst du vielleicht die Szene etwas genauer erläutern??
Grüsse
Ich weiß gar nicht, wie der Film im Original heißt. Sonst hätte ich mir den Soundtrack mal bei Amazon angehört!
Ganz einfach Angus...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
BigBooman du hast was bei mir gut!
Das ist der Song!
Also als ich den Song im Film gehört hab, fing es am Anfang auch ruhig an. Nur später kamen die typischen Drumsounds und die Bläsereinsätze ein, die man aus dem Cheerleadersound kennt.
Bei Amazon kann man leider nur den Anfang hören. Den Rest leider nicht!
Ja dann....
Mich hat die Beschreibung nur etwas beim Suchen in die Irre geführt.
Aber hat ja doch noch geklappt.
Gibts nicht auch Am I Wrong von Keb'Mo ??
Unter anderem... Ich bin mir sicher, dass es noch weit mehr Gruppen oder Interpreten gibt, die ein Lied namens "Am I Wrong" veröffentlicht haben.
Insofern hast du recht.
Natürlich hat er in dem Punkt recht. Aber das gesuchte Lied ist ja nicht das von Keb`Mo gewesen, sondern das von Love Spit Love.
Geiler Song, muss ich schon sagen. Irgendwie fange ich an, mich für die Band zu interessieren.
Das Thema ist zwar schon sieben Jahre alt und wurde offiziell gelöst, aber egal.
Die im Film verwendete Version des Songs von "Love Spit Love" ist diese hier:
Am I Wrong (Marching Band version)
[YOUTUBE]yK6zcniUbLI[/YOUTUBE]
Danke sehr für den Hinweis ;-). Was lange währt, wird bekanntlich endlich gut..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!