Die besten und die am besten aussehenden Musiker/Musikerinnen

  • Einer der besten Schlagzeuger: Dave Lombardo
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    und hier ein Video:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Kennst Du Mike Portnoy von Dream Theater ? Hat auch bei Liquid Tension "gedrummt". Absolut genial der Typ. Ist in der Hall of Fame und hat 12x hintereinander den Preis für den besten Progressive Drummer gewonnen und und..

  • wen wir übrigens neuerdings auch cool finden:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • skinhead-britney?
    ich weiß ja nicht...


    ich find pink heiß :D
    und gwen stefani...und solang sie den mund hält ist jessica simpson, auch sehr nett ;)

    Automatische Anzeigen

  • skinhead-britney?

    "I'll hit you baby one more time" :lachen2:

    nene, die tante ist gut, ich hoffe, dass all ihre Klone wie diese zitierte Jessica, Mandy Moor, Hillary Dumpf und wie die so heißen, ihrem Beispiel folgen: saufen, koksen, sich bei einem unterbelichteten Macho ne Geschlechtskrankheit einfangen (keine kinder, die tun mir leid), sich einweisen lassen und dann völlig ausklinken und somit der Welt öffentlich zeigen, dass das ewige Feinbild Plastikpop gestorben ist! muahahaha!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • @stu danke für den lombardo-hinweis

    also gutaussehende männer-popstars gibts schon seit einiger zeit keine mehr oder hat jmd tipps?
    unfair eigentlich denn frauen gibts ne menge furtado, pink, bowles -versteh auch warum viele auf josh stone fliegen
    den schönsten -auch gute musik!- finde ich da noch josh homme

  • Auch wenn das jetzt niicht so unbedingt gut nach Slayer passt:
    Ich gebe es zu ich wurde von Mika angesteckt! :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich liebe diesen Typen. Es ist mir egal, dass er vermutlich in einem Jahr wieder von der Bildfläche verschwunden ist, dank ihm höre ich wieder ö3 und finde fm4 sche*ße! :lol: Die Musik macht einfach glücklich!

    das mit fm4 war übrigens ernst gemeint...

    Hoffentlich ist er nicht schon wieder nach einem Jahr weg. Ich find den Typen genial! Sein Album ist großartig!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!