Die besten und die am besten aussehenden Musiker/Musikerinnen
-
-
@Asti: Meinste nicht, Schlag innen Magen wär übertrieben? Ich meine, mit sowas biste doch bestimmt schon öfter in Kontakt gekommen, oder?
-
Doch schon! Aber glaubst du allen ernstes, ich hätte mich darüber gefreut, wenn man beleidigt wird als "Scheißtürke" und das wir dorthin gehen sollen, wo wir hergekommen sind?
-
Na hörma, ich meine weisste noch, als Du hier Dich als Fan von Gangsta-Rappern geoutet hast? Ich meine, hey, das is absolut Frauenfeindlich. Da kam auch kein Gemecker aus der Liga. Und die sind echt selten still.
Davon abgesehn, ich hab nie einen Hehl daraus gemacht rechts zu sein. Du solltest aber auch wissen, das ich nicht zu der Kategorie gehöre, die sich ne Glatze rasieren und mit nem Baseballschläger rumziehen.
-
Zitat von Plasma-x
Na hörma, ich meine weisste noch, als Du hier Dich als Fan von Gangsta-Rappern geoutet hast? Ich meine, hey, das is absolut Frauenfeindlich. Da kam auch kein Gemecker aus der Liga. Und die sind echt selten still.
Du vergleichst Gangsta Rap mit Nazi-Musik? Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Ich kenne kein Rapsong, der zu Gewalt gegen Minderheiten aufruft!Zitat von Plasma-xDavon abgesehn, ich hab nie einen Hehl daraus gemacht rechts zu sein. Du solltest aber auch wissen, das ich nicht zu der Kategorie gehöre, die sich ne Glatze rasieren und mit nem Baseballschläger rumziehen.
Wenn man schon rechts ist, dann braucht man keine Glatze oder nen Baseballschläger!
Es reicht schon, wenn man so denkt!
Sorry, aber so denke ich nun mal über braunes Gedankengut! -
-
Zitat von Astaroth
Du vergleichst Gangsta Rap mit Nazi-Musik? Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Ich kenne kein Rapsong, der zu Gewalt gegen Minderheiten aufruft!Wenn man schon rechts ist, dann braucht man keine Glatze oder nen Baseballschläger!
Es reicht schon, wenn man so denkt!
Sorry, aber so denke ich nun mal über braunes Gedankengut!1. Du vll nicht, ich schon.
2. Ich sach ja grad, jeder nach seiner Fasson. die Gedanken sind frei.
Ich muss mal eben weg, wär schön, wenn wir nachher weiter diskutieren können. Bis denne.
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Barbra Streisand
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bette Midler
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Zitat von Plasma-X
1. Du vll nicht, ich schon.
2. Ich sach ja grad, jeder nach seiner Fasson. die Gedanken sind frei.
Ich muss mal eben weg, wär schön, wenn wir nachher weiter diskutieren können. Bis denne.
genau! und die pause nutzt ihr mal schön,um wieder runterzukommen!
sooooooo wichtig ist das ja nun auch wieder nicht!
-
mannomann, was geht'n hier ab...
aber um beim thema zu bleiben: OPETH!!! meiner ansicht nach, die beste band überhaupt. ...und der sänger hat ne wahnsinns-stimme
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
OPETH! Hell Yeah! Die haben neulich in München gespielt - aber da war ich schon auf einem anderen Konzert -.- (Naja, was heißt -.-) *lol*
-
-
-
Yes, weil ich auf der Gästeliste stand
-
-
Subway to Sally. Kennst du die band?
-
-
-
mögt ihr nicht evtl in den anderen musik-thread wechseln?
das ist ja eher quatschen und keine auflistung mehr....danke schön!!!!
-
-
-
-
aaaaach,quatsch!
die frau turner........in dem alter möchte ich so beine haben....oder am besten jetzt schon
-
-
Grad macht Scarlett nen eigenen Thread auf, verbreitet sich das Bööööse.
OK, ich weiss: OT.
-
Die Toten Hosen.
Zwar Bayernfan, aber die Musik von denen gefällt mir trotzdem.
Ausserdem: Jeder macht mal nen Fehler! -
-
Alanis Morissette. Einfach nur geilomatisch
-
Atomic Kitten
Musik: Mist!
Aussehen: Klasse! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!