[Final Destination] Wasser

  • Den ganzen Film durch sterben die Jugendlichen durch misteriöse Umstände oder anders Zufälle und mögliche Dinge...
    Aber in der Szene wo der eine sich in der Badewanne "aufängt", passiert etwas komisches: Das Wasser fließt, fließt wieder zurück und wieder in die andere Richtung.
    Es kann sich also nicht um einen "Unfall" handeln.

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Spoiler anzeigen

    Es ist bestimmt kein Unfall der der Tot doch geplant hat Tod sterben zu lassen. Der Tot lesst es dan einfach wie Selbstmord aussehen!

    Ich hoffe durch die Nordic Power verstehst du mich! :D

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ja, das auf jeden fall nur ich teile deine Meinung nicht!
    Das wasser fließt immer in verschiedene Richtungen und wird vom Schicksal immer in seine Richtung gelenkt...
    Wollte damit nur sagen, dass es sich bei den anderen Unfällen um mögliche Dinge handelt(Flugzeug kaputt, das Metallteil wird von der Bahn unglücklich zu ihm gelenkt u.s.w.) und das mit dem Wasser war nicht möglich!

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Da hast du recht.
    Es ist nur Teilweis möglich!
    Das es passieren kann das Wasser unter der Toilette rauskommt, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich das es sich wieder zurück zieht

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • das fand ich auch sehr komisch. ich hab dummerweise erst den 2. teil gesehen, und jetzt den 1. aber in keinem der todesfälle war sowas "mysteriöses". vor allem sieht das wasser ziemlich komisch aus, als wenn es irgendwie pril oder irgendein saubermachzeugs wäre. das wäre dann seltsam, wenn es aus der toilette fließen würde...
    aber das es ihm so ganz zufällig immer hinterher fließt als er duch das bad stiefelt, und dass es sich am ende wieder zurückzieht, passt nicht so zu den restlichen todesfällen...

  • wenn ich mich nicht irre sieht man bei den anderen todes fällen immer einen schatten oder ähnliches, das den tot dar stellensoll.
    vieleicht ist das hier auch der fall. das der tot flubber mäßig über den boden gleitet und tod rum ausrutschen bringt

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat

    aber in keinem der todesfälle war sowas "mysteriöses". vor allem sieht das wasser ziemlich komisch aus, als wenn es irgendwie pril oder irgendein saubermachzeugs wäre. das wäre dann seltsam, wenn es aus der toilette fließen würde...


    vielleicht ist das wasser aber auch bläulisch damit es besser zu erkenn ist?

    Automatische Anzeigen

  • Soweit ich mich entsinnen kann, war das Fenster offen :)

    Wahrscheinlich war die Farbe ein Mittel, was Wasser chemikalisch leichter machen lässt, und der Wind hat es getrieben ;-).

    Beobachtet es evtl. mal, wenn ihr Fliesen habt, tut ein wenig Wasser in die Rielen und spielt ein bisschen mit einem kleinen Ventilator rum ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Du musst das ma so sehen
    das wasser wird öfter in nahaufnahme gezeigt und die würden nich bewusst einen fehler in einen film einbauen
    das chema weicht zwar vom rythmus der anderen todesscenen ab aber die werden sich schon was dabei gedacht haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!