[Die Unglaublichen] Passwort

  • Als Mr.Incrideble durch die Vulkanwand in
    diesen Raum gelangt und anschließend das Passwort eingibt ,
    sieht man die Buchstaben des Passworts . Bei jedem Computer
    sind die Buchstaben mit irgendwelchen Sternen bzw Punkten
    gekennzeichnet :roll:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Jedes Passwort wird verschlüsselt. Ob nun nur für eine Person oder für viele sichtbar. Kann mir kaum vorstellen, das Syndrome diese Abfrageroutine extra neu geschrieben hat. Zudem würde man das kaum auf so einem großen Monitor anzeigen, wo man es sogar noch von der Nachbarinsel sehen könnte (wenn das nicht in einer Höhle wäre) :-))

    Allerdings wäre diese Szene unnütz, wenn man das machen würde. Daher sicher ein Logik-Fehler, aber unabdingbar für den ganzen Film.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • nein, nicht alle passwort-eingaben sind verschlüsselt...

    Ich bin Programmierer von Beruf und jede kritische Eingabe in der von mir benutzten programmierungen ist verschlüsselt (zumindest von Natur aus). Man kann zwar in einigen Software dieses deaktivieren, aber das würde ja in dem obrigen Fall Unsinn machen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • du bist aber nicht syndrome...und wie schon erwähnt kommen normalerweise nur 2 personen in diesen raum, also ist es nicht unlogisch

  • ..und wie schon erwähnt kommen normalerweise nur 2 personen in diesen raum, also ist es nicht unlogisch

    Nach deiner Logik würde ieine PW-Eingabe sogar überflüssig sein :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • nein, ist sie nicht, da man ja eindringen kann...aber diesem einbrecher bringt es überhaupt nichts, wenn er die buchstaben sieht, die er eingibt, wenn er trotzdem das pw nicht hat

  • nein, ist sie nicht, da man ja eindringen kann...aber diesem einbrecher bringt es überhaupt nichts, wenn er die buchstaben sieht, die er eingibt, wenn er trotzdem das pw nicht hat

    Ich glaube nicht, das es noch was bringt, darüber zu diskutieren. Nur wer Projekte mit der Komplexität von Syndrome umsetzt, kann wirklich nachvollziehen, an was man bei seinem Projekt denkt. Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben (weil es eben nichts bringt, alles zu zerreden).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!