[Hooligans] Mausklick-Geräusche

  • Als Pete und die anderen den Laptop von Matt nach Informationen durchsuchen, hört man ganz deutlich, dass zum Aufrufen der Dateien wie wild auf einer Maus rumgeklickt wird. Allerdings ist an dem Laptop gar keine Maus angeschlossen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Primajin

    Haben Laptops nicht immer son "Touch-Pad"....also meiner hat eins und das klickt auch wenn man auf den Knopf drückt.......

    Natürlich, aber nicht so. Das war defintiv 'n Mausgeklicke.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Napf

    könnt ihr mir vllt sagen welchem fußball verein die Propargonisten in Hooligans angehören? also von welchem Club sie die fans sind?

    --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!