[Twister] Mithören der Frau unrealistisch !

• Inder Szene , in der sich Jo und Bill "streiten " kann die Frau ja mithören . :? Das is aber ziemlich unrealistisch da Jo und Bill
    ca 15 meter vom funkgerät entfertn stehen :roll:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Zitat von jason

Inder Szene , in der sich Jo und Bill "streiten " kann die Frau ja mithören . :? Das is aber ziemlich unrealistisch da Jo und Bill
    ca 15 meter vom funkgerät entfertn stehen :roll:

Meinst du die Szene, wie er dann draufkommt, das er sie noch immer liebt? Das im strömenden Regen? Also das hier:

Mit was haben die sich da verkabelt? Ich dachte, das wäre ein Funkgerät? (Mir fehlt jegliches technisches Wissen)
    Also müßten sie ja zu hören sein.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• ???? Ich glaube das ist die Szene :? Allerdings spricht sie doch
    die ganze Zeit in ein anderes Funkgerät . Hä ??

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!