Ob das ein Fehler ist kann ich nicht genau sagen. Es ist eher eine Logiksache. Als Eva am Anfang im Hubschrauber ist will Sie Volgin mit dem Lippenstift Attackieren .Volgin und Ocelot denken gleich das Sie eine KGB Agentin ist. Trotzdem läuft Eva frei in Volgins Basis herum und kommt sogar in den Sicherheitsbereich wo Sokolov ist. Als alle überlegen wer der Spion ist, kommt keiner auf die KGB Agentin Eva (für die Sie alle halten). Der KGB arbeitet in diesem Moment wie alle Wissen gegen Volgin. Entweder er ist ein Megamacho der denkt eine Frau ist wehrlos ,oder ich weiß es nicht.
[Metal Gear Solid 3: Snake Eater] Evas Rolle
-
Solid Snake -
25. Januar 2006 um 22:38
-
-
Der gute Volgin hat über 100.000 Menschen gekillt, ich schätze mal deine letzte Vermutung wird schon stimmen...
Dazu kommt noch, dass Volgin glaubte, dass sie Sokolovs Frau ist. Mit ihrem Training wird sie es sicher schaffen ungesehen ein Schloss zu knacken.
-
Es könnte auch sein das er sie umpolen will, dann wär sie keine doppel sodern schon eine dripple Agentin xD
-
dreifach ist sie sowieso Der gute Volgin glaubt eben an Abschreckungs-Politik, hehe.
ps: dieser link is ein grund zum freiflug
-
Zu aller erst, sie halten sie nicht für die KGB-Ageting-EVA, sie halten sie nur für EINE KGB-Agentin. EVA ist die Rolle, die nur Snake kennt, sie nimmt diese Rolle an um Snake hinters Licht zu führen. Volgins Verein hat keine Ahnung wer EVA ist, sie wissen nur bzw. erahnen nur einen weiteren Spion. Der Einzige der vermutet, dass EVA und Tatjana ein und die selbe Person ist, ist Ocelot, da er einige Male mit ihr zusammenstoßt, ihre wahre Identität aber nicht sofort erkennt.
Das was sie letztendlich entlarvt, und Ocelot überzeugt, ist der Treibstoffgeruch des Motorrades.
Der Punkt ist ja, dass sie nur vermuten, dass Tatjana ein Spion ist, genau so wie sie vermuten, dass Granin der Spion ist, kurz gesagt, sie vermuten alles und jeden. Doch 100% sicher ist sich keiner, da dieser gesuchte Spion es hinbekommt, sie so hinters Licht zu führen, dass keiner glauben kann, dass z.B. eine "zerbrechliche" Frau wie Tatjana zu sowas im Stande wäre. Und der Grund warum sie sich relativ "frei" bewegen kann (wobei das so frei gar nicht war) ist der, dass Volgin mir ihr spielt - wie er es ja mehrere Male andeutet. Er ist eben wie du schon gesagt hast, ein Macho und ein Sadist. Sie schafft es ihre Weiblichkeit gegen ihn auszuspielen, und während Volgin nichts ahnend seine perversen Spielchen genießt, schleicht sich Tatjana alias EVA in ihren Reihen herum, und schafft es auch Sokolov nahe zu kommen.
-
-
Hast recht Danke. Mein Beitrag war übrigens nicht auf den Namen Eva oder Tatjana bezogen sondern auf die´se leichtgläubigkeit von Volgin und co die eine Spionin des KGB eher dürftig bewachen. Meine Frage ist aber beantwortet. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!