[O.C. California] Die Qual der Wahl

  • Als Caleb zu Julie Cooper fährt um seine Schlaftabletten zu holen, geht Julie ins Bad und nimmt aus einem vollen Fläschchen eine Menge Schlaftabletten heraus. Jedoch gibt sie Caleb ein volles Fläschchen mit den Medikamenten. FILMFEHLER?!?

  • Ich würde sagen nein, da sie ihm andere Pillen "unterjubeln" wollte - denn warum sollte sie Schlaftabletten klauen? Nee, sie wollte ihn umbringen, weil sie nach der Scheidung nichts bekommen hätte! Wenig später hat sie ja dann ein schlechtes Gewissen bekommen und am Ende hat er dann nen Herzinfarkt im Pool bekommen...

    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann mal jemand die (nicht benutzten) Tabletten bei ihr findet und dann von Mord ausgeht!

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hab das so verstanden, dass Julie Caleb Schlaftabletten geben wollte, damit er den Termin am Montag verschläft ?!? Keine Ahnung, aber auch eine gute Idee, dass die Polizei die Tabletten einmal bei ihr finden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!