[3 Engel für Charlie] insgesamt 21 Fehler

  • Kurz nach der Explosion ihres Hauptquartiers, hat Drew ein schmutziges Gesicht, wenig später ist es wieder sauber und.. paar Sekunden später ist es wieder schmutzig.
    Als das Mädel nackt aus ihrem Haus fällt, sieht man die beiden Jungs Final Fantasy 8 spielen.. moment mal, is doch ein Single Player Spiel... wie können die zu zweit dran spielen? Außerdem hauen sie nur irgendwie auf die Tasten.

    Am Ende sitzt Cameron Diaz auf einem der Füße des Helikopters. Nach dieser Szene sieht man, wie sie versucht auf den Fuß hinaufzukommen.

    Starb Crispin Glover nicht, als der Wagen von der Brücke stürzte? Am Ende hat er keinen Kratzer! Schon komisch..

    Der Caravan ist durchsiebt von Löchern einer Maschinenkanone. Hmm, warum zeigen die Löcher nach außen, als ob man von innen geschossen hätte?

    Passt mal bei der Szene auf, wo Cameron in den F1 Wagen einsteigt, geht Drew vorbei und ihr rutscht da was raus... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Engel werden geschlagen, halb erschossen, fallen aus sämtlichen Fenstern, und und und.. dabei passiert ihnen aber nichts! Hey oh, sie sind Agentinnen, nicht Superhelden!

    Als die Mädels in den Helikopter klettern trägt Alex eine Sonnenbrille, wenig später hat sie diese nicht mehr auf.

    Rufen nach Hause... Drew hängt ziemlich nackt am Fenster, desselben Hauses, dass schon im Film ET zu sehen war.

    Wenn man genau aufpasst, kann man den hautfarbenen Anzug von Drew sehen - als sie aus dem Fenster fällt.

    Als Cameron Diaz in dem weißen Anzug ihre akrobatischen Übungen vollführt, trägt sie noch eine weiße Maske, wenig später ist diese jedoch verschwunden. Wie das? Sie hatte dazu keine Zeit!

    Als Bosley von Natalie aus dem Raum, in welchem er gefangen ist, gerettet wird, klingelt das Handy von Natalie. Sie schaut auf das Handydisplay und stellt sofort fest, dass ihr Freund Pete anruft. Anschließend sieht man, dass Pete aus einer Telefonzelle anruft. Woher weiß Natalie dann anhand der Telefonnummer auf dem Handydisplay, dass es ausgerechnet Pete ist, der anruft??

    Am Beginn, als der Muffin gegen die Tür geschleudert wird, kann man in extremer Slow-Motion sehen, dass hier getrickst wurde. Die Kamera ist fest und der Muffin wurde extra in die Tür "hineingebaut". Jetzt achtet mal auf das Loch - es ist unregelmäßig, und der Muffin schaut nur leicht raus. Als aber Bosley hereinkommt, sieht man den Muffin noch mal deutlich, und zwar guckt er zur Hälfte raus, und das Loch ist extrem regelmäßig, man sieht nix mehr, weil der Rand vom Loch und der Muffin nebeneinander verlaufen. Darüber hinaus wurde noch extra oberhalb des Muffins ein kleines bisschen von der Tür eingedrückt.

    Wenn am Anfang die als Typ verkleidete Drew den Typ mit der Bombe im Flugzeug trifft, und dieser seine Jacke aufmacht, zeigt die Bombe 00:00 an. Bei der Nahaufnahme jedoch 00:58.

    Als der Bombentyp auf dem Boot der Engel landet, hat er ein weißes Hemd an. Als Drew dann mit dem Fallschirm landet, hat er die Bombe wieder an, die in der Luft hochgegangen ist.

    Ist vielleicht Zufall:
    Als Drew am Morgen bei ihrem Freund im Boot aufwacht und die Kamera auf diesen zeigt, steht im Hintergrund auf dem Telefon eine Figur mit roter Mütze, gelbem Hemd und blauer Hose. Dieselbe Figur steht auch bei Cameron im Schlafzimmer auf dem Fensterbrett. (Die Szene wo der Postmann kommt).

    Bevor Lucy den fetten Typ massiert, schreit sie "BANZAI!!!" und springt. Leider etwas daneben...

    Als Knox auf Drew schießt, ist der Rückstoss der Knarre stärker als bei der Aufnahme in "Bullet-Time".

    In der Szene wo Drew gefesselt ist und Knox sie auf das Klebeband am Mund küsst, sieht man im Hintergrund die Bilder der Überwachungskameras. Bloß leider ist auf dem Monitor unten links etwas in Zeitlupe zu sehen. Tja, wie soll das funktionieren...?

    Am Anfang liest Alex eine Zeitung mit dem Titel "mysterious women save mount rushmore". dieselbe liest sie auch auf dem Photo in Charlies Haus auf dem Schreibtisch. Es ist nämlich das gleiche Motiv.

    Als die Hauptzentrale von Charlie in die Luft fliegt, ist es Abend oder Nacht, jedenfalls dunkel. Als er dann aber über seinen "Zahn" redet (und die Engel das und den Zwergvogel hören) ist es bei ihm draußen hell, was man durch das Fenster sehen kann.

  • Du hättest die Fehler lieber einzeln Posten sollen, weil so zählen die ganzen 21 Fehler hier nur als einer und das diskutieren über diese Fehler ist somit auch schlecht.
    :(

    Du kannst die Fehler ja noch mal einzeln Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!