Lieblingsessen

  • hat schon wer cappuccino-creme probiert? is ein echt leckerer nachtisch. wird in einer cappuccino-tasse mit schlag und schokostückchen serviert. :sabber:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Zitat von NOIR_girl

    hat schon wer cappuccino-creme probiert? is ein echt leckerer nachtisch. wird in einer cappuccino-tasse mit schlag und schokostückchen serviert.


    hat des was mit kaffee zu tun? dann mag ich´s net :wink:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Da wir schon bei süßen Leckereien sind, hier mein "All time favourite"!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das ist Erdnussbutter umhüllt von leckerer Vollmilchschokolade! Dafür würde ich alles tun! :lachen2: Ist hier leider relativ schwer zu bekommen. Ich glaube, das letzte Mal hab ich die Dinger gegessen, das war kurz nachdem ich aus den USA zurückgekommen bin. Das war 1988. :lachen3: Ich kann mich aber immer noch genau an das Zeug erinnern. Das hab ich damals zentnerweise in mich hineingestopft. :sabber:

  • kennst du großfachhandel "Groma"? die ham des, abba du brauchst ne karte um dahin zu kommen und die kriegst du nur wenn du ´n gschäft hast (muss kei lebensmittelgschäft sein)
    ob du´s glaubst oder net abba ich komm da grad her weil mei bruder die kaufen wollte und die ham uns vor der nase die tür zu gemacht :lachen2: (zufälle gibt´s)

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von cat

    kennst du großfachhandel "Groma"? die ham des, abba du brauchst ne karte um dahin zu kommen und die kriegst du nur wenn du ´n gschäft hast (muss kei lebensmittelgschäft sein)
    ob du´s glaubst oder net abba ich komm da grad her weil mei bruder die kaufen wollte und die ham uns vor der nase die tür zu gemacht :lachen2: (zufälle gibt´s)

    Groma kenne ich nicht, aber bei uns gibt's was ähnliches, das heißt Metro.

    Automatische Anzeigen

  • des kenn ich net abba des muss net sei dass die des ham der C+C hat´s auch net (ich tät´s dir auch schicken wenn du´s bezahlst)

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von cat

    des kenn ich net abba des muss net sei dass die des ham der C+C hat´s auch net (ich tät´s dir auch schicken wenn du´s bezahlst)

    Das ist lieb, aber das muss nicht sein. :wink: Ich hab eben mit meinem Bruder telefoniert. Der sagt, dass er mir das Zeug auch beschaffen kann. :D

  • :lachen3: auf so was acht ich irgendwie immer nie
    mir is noch was eingefallen: Kernige Haferflocken mit zucker in magarine angebraten (des ess ich grad :essen: )

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Beim Metro gibts die 100%ig! Sind mir jedenfalls schon oft aufgefallen.


    Hab grad ein australisches Pub in Wien entdeckt, wo es Krokodil, Strauß, Känguru und Insekten jeder Art zu essen gibt :sabber: :)

    Bericht wird folgen!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Beim Metro gibts die 100%ig! Sind mir jedenfalls schon oft aufgefallen.


    Hab grad ein australisches Pub in Wien entdeckt, wo es Krokodil, Strauß, Känguru und Insekten jeder Art zu essen gibt :sabber: :)

    Bericht wird folgen!

    Strauß und Känguruh sind lecker...

  • sur suberéitüng von straussenbratén bénötigt man 1 kg straussenfilét al a cart ...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    aus kröködil ingegen kann man folgendes machen
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    :wink:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Sieht lecker aus...


    :shock: ich hoffe du meinst nur des krokodil...
    rohes fleisch :blass: bäh, in japan essen die nich nur rohen fisch sondern auch rohes pferd :heul2:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!