[Scary Movie 3] Feld

  • 5. Minute. Tom, George und Sue gehen auf das "makierte" Stück des Feldes. Nach 2 Schritten stehen sie schon in der Mitte...

  • 1.Ich mein auch das Feld is ziemlich am rand abgeschnitten und
    2.die sind doch nich nach 2schritten da die rennen doch darein und der hintere bekommt doch immer einen Maiskolben ins geschicht und einen in die eier=)

    Wenn die klügeren Nachgeben, regieren die Dummen! :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • jo man sieht dann doch die Kameraperrspektive von oben und da stehen die oben links........ja........

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • wenn man nicht gesehen hat, wie der ne minute lang die maiskolben abkriegt, dann sind es nur 2 schritte.
    viiel unlogischer ist dass das keiner lesen kann(was ja wohl anscheinend auch der gag daran ist^^)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Zitat von X-tremGamer

    wie keiner kann das lesen????da stand doch : "<-attack here" oder???

    zitate von der nachrichtensprecherin(so ungefähr^^):"ich weiß, dass das was bedeutet geben Sie mir noch ein wenig zeit um das herauszufinden"

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • die sind doch ziemlich weit gerannt also könen sie iner mitte stehn

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!