[X-Men] Kugel vor dem Kopf

    • Offizieller Beitrag

    Magneto schiesst auf einen Polizisten und die Kugel schwirrt vor seinem Kopf und drückt sich dabei ganz langsam immer fester dagegen. Warum ist der Mann nicht einfach ein Stück nach hinten gegangen, sondern steht dort mit Schmerzverzerrtem Gesicht? Der Polizist ist ja nicht aus Metall.

  • Wenn sich die Kugel gegen seine Stirn drücken würde, müßte aber wenigstens ein roter Fleck bleiben, als sie schließlich runterfällt. Vielleicht macht er das "schmerzverzerrte Gesicht" nur, weil er Angst hat?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • mein eindruck war der polizist starrt wie der hase auf die schlange / als ob die kugel bei einer 'falschen bewegung' den eingeschlagenen weg sofort fortsetzten würde / ich glaube ich hätte ebenso reagiert

  • Meinst du vielleicht,ich nicht?
    Wie würdest du dich fühlen,wenn du ein "normaler" Mensch wärst,riesen Angst vor Mutanten hättest und dir dann durch eine Mutantenkraft eine entsicherte Knarre vorm Kopf schwebt,wo du weisst,dass es deine eigene ist und du denkst/weisst,dass dieser Mutant zweifellos "abdrücken" wird?

  • dann sind wir uns ja einig / viel mehr hat mich gestört dass die besucher von magneto in normaler kleidung zu ihm dürfen / denn in schuhen besonders / aber auch anzügen / von reissverschlüssen gar nicht zu sprechen hat es immer metal / klar sie werden gescanned aber
    alle besucher hätten sich speziell -und von aussen nich erkennbar- metallfreie kleidung anfertigen lassen müssen / sollte das der fall gewesen sein hätte man das im film zeigen müssen / magneto reichen ja nur wenige krümel um damit gefährlich zu werden
    bin neu und hatte noch keine zeit richtig ins forum einzutauchen / hoffe 'dieser fall' wurde nicht schon längst besprochen und grüsse dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!