[Herr der Ringe - Die Gefährten] Finger von Bilbo

  • 6. Minute. Bilbo findet den Ring wobei er schmutzige Finger hat. Als er ihn in seine Hosentasche steckt, sind sie plötzlich sauber.

  • hey,
    gute beobachtung, aber ich hab mir die szene mal angeschaut und folgendes festgestellt: Bilbo nimmt den Ring von sich aus gesehen mit der rechten hand, die wirklich ziemlich dreckig ist. Doch dann tut er den Ring mit der von sich aus gesehenen linken hand in seine Tasche. Die Hand hat man vorher nicht gesehen, man weiß also auch nicht, ob sie dreckig war.

  • Da muss ich rusch25 recht geben man sieht die andere HAnd wirklich nich
    also kan man nicht sagen dass es ein Fehler sein !!!

    Grüß alle HDR-Fans !!! 8)

    _______________

    -Was ist das ??
    -Das mein Freud ist ein Bierkrug !!!
    -Was solche Bierkrüge gibt es ???Ich Hole mir auch einen !!
    -Aber Pimp du hartes doch schon einen ganzen halben!!


    _______________

  • nur mal so... die hand die den ring da aus dem wasser fischt und dreckig ist... ist nicht bilbos hand... sondern die von deagol... also ist es klar, dass bilbo saubere hände hat egal mit welcher er den ring in die tasche steckt... er hat ihn schließlich nur vom trockenen höhlenboden hochgehoen...

  • Es geht hier aber um die Hand, die den Ring in der Höhle aufhebt, nicht um Deagols. Und diese Hand gehört Bilbo.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!