[24 - 4th Season 1. Folge 7 - 8 Uhr] Explosion

  • Als das Auto des Verteidigungsmininisters explodiert, fliegt der Typ der daneben steht mit in die Luft. Dann sieht man das Auto aus einer anderen Kameraeinstellung und der Typ ist verschwunden. Die Einstellung wechselt wieder und er liegt auf dem Boden.

  • In der ersten Einstellung mit Audrey und Heller sieht man das Auto von der linken Seite, das Heck zeigt nach rechts. Dort trifft auch die Rakete und in dem Moment springt bzw. schleudert es den Typen der am Auto steht in Richtung Heller. Dann wechselt die Perspektive allerdings rechts vor das Auto. Dort sieht man, wenn man ganz genau hinschaut, zwischen der Mülltonne und dem Baum rechts noch den Fuss von dem Typen verschwinden. Deshalb liegt er beim Perspektivenwechsel auf Heller und Audrey wie sie sich ducken nicht mehr da weil ers denk ich mal geschafft hat.

    Ich hab mir wirklich die Augen ausgeguckt ich sehe da keinen liegen als die Perspektive zurückwechselt. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!