[Butterfly Effect] Arzt in der Psychiatrie III

  • Spoiler anzeigen

    Wieder beim Arzt in der Klapse. Der Arzt erklärt Evan, dass die Tagebücher und die "sich ständig verändernden Welten" Evans Fantasie entsprungen sind. Dabei zählt er die Einzelheiten, wie das Gefängnis und Evans Querschnittslähmung auf. Soweit ich mich erinnern kann, war Evan aber nicht Querschnittsgelähmt, sondern hatte keine Unterarme mehr.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von H€!Z

    Wieder beim Arzt in der Klapse. Der Arzt erklärt Evan, dass die Tagebücher und die "sich ständig verändernden Welten" Evans Fantasie entsprungen sind. Dabei zählt er die Einzelheiten, wie das Gefängnis und Evans Querschnittslähmung auf. Soweit ich mich erinnern kann, war Evan aber nicht Querschnittsgelähmt, sondern hatte keine Unterarme mehr.

    Das mit der Querschnittslähmung wird meines Wissens zwar nicht näher erwähnt, aber man sieht ja im Film eindeutig, wie er im Rollstuhl sitzt und die Armprotesen trägt. Daher ist ja stark anzunehmen, dass er auch nicht laufen kann.

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

  • Zitat von Xander2000

    Das mit der Querschnittslähmung wird meines Wissens zwar nicht näher erwähnt, aber man sieht ja im Film eindeutig, wie er im Rollstuhl sitzt und die Armprotesen trägt. Daher ist ja stark anzunehmen, dass er auch nicht laufen kann.

    Aber er ist doch auch irgendwie in die Badewanne gekommen... und können Querschnittsgelähmte nicht nur den Kopf bewegen?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von H€!Z

    Aber er ist doch auch irgendwie in die Badewanne gekommen... und können Querschnittsgelähmte nicht nur den Kopf bewegen?


    NEIN. Sry das musste groß geschrieben werden *g*.
    Wenn du querschnittsgelähmt bist, bedeutet das ab ca der Hüfte nach unten. Querschnittsgelähmte sitzen immerhin in den meisten Fällen nicht im E-Rolli, sondern in einem normalem zum selbst rollen. Daher müssen sie ja auch ihre Arme bewegen können. Denke dass ich das nach 4 Jahren Zusammenleben mit u. A. solcher Fälle einigermaßen richtig sagen konnte *hehe*. ;)

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

  • Zitat von Xander2000

    NEIN. Sry das musste groß geschrieben werden *g*.
    Wenn du querschnittsgelähmt bist, bedeutet das ab ca der Hüfte nach unten. Querschnittsgelähmte sitzen immerhin in den meisten Fällen nicht im E-Rolli, sondern in einem normalem zum selbst rollen. Daher müssen sie ja auch ihre Arme bewegen können. Denke dass ich das nach 4 Jahren Zusammenleben mit u. A. solcher Fälle einigermaßen richtig sagen konnte *hehe*. ;)

    Oh, das wusst ich nicht.. :) aber wie ist er denn dann in die badewanne gekommen?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von H€!Z


    Oh, das wusst ich nicht.. :) aber wie ist er denn dann in die badewanne gekommen?

    Reingezogn? ka^^ Also wenn er nich seine Butterfliegenflügelchen ausgebreitet hat, dann wird er sich wohl mit großem Aufwand in die Badewanne mit den Armen und Händen gezogen haben.

    (ich glaub wir "quoten" besser nur den letzten Text, sonst wird das hier ganzschön waschelisch^^)

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

  • Ich habs mir eben nochmal angesehen und wenn bei einer Querschnittslähmung nur die Beine betroffen sein können, ist das bis auf das mit der Badewanne eigentlich ganz logisch.. Naja und da kann er sich wie gesagt ja auch selber reingezogen haben.. Obwohl das ohne Hände doch ganz schön schwer werden könnte^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ouh!! Ouuhhhhhh!!!!!! *lol*

    Daaaaaaa is was dran!!!!!!!!!!

    Querschnittsgelähmt und keine Arme? Wie gesagt, er ist reingeflattert^^.


    Mom ich bin grad bei der Scene mit den Armen...joa da sieht man ja auch wie er direkt danach aus dem Rollstuhl fällt und sich nicht mehr zu helfen weiß.

    .......eigentlich ein heftiger Logikfehler von den Erfindern find ich.......

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!