[Herr der Ringe - Die zwei Türme] SEE Orks bei Tageslicht ?

  • Bei der SEE sieht man, wie die Uruks auf ein paar Orks treffen und kurz mit ihnen sprechen. (Orks sagen: Ihr seit spät. bla bla bla)

    Dabei dachte ich, dass die normalen Orks eben nicht bei Tage "draussen" sein können wegen der Sonne.
    Sie scheinen aber in der Szene keine Probleme zu haben und laufen ja dann mit den Uruk (welche die zwei hobbits noch mit sich tragen) mit bis sie zum Fangorn kommen und von den Reitern in der Nach abgeschlachtet werden.

  • normale Orks können schon Tagaktiv sein, im Buch laufen sie auch mit den Uruks Tagsüber weiter weil sie nicht zugeben wollen, dass die Uruks besser sind

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Und wieso wird dann die Eigenschaft der Uruk, dass sie am Tag laufen können, so dermassen hervorgehoben? ..

    Also für mich (und auch meine Freundin) kam es sehr seltsam vor, dass die normalen Orks auf einmal am Tag unter der Sonne unterwegs waren.

  • Normale Orks mögen Sonnenlicht einfach nicht. Es schadet ihnen zwar nicht direkt, aber es blendet sie und es erinnert sie einfach an das Gute. (Sonne = Leben, ohne Licht und Wärme geht nichts etc.)
    Den Uruks ist das eben einfach egal, weil diese auch nur zur Hälfte Orks sind...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • die viecher, die bei Sonne zu Stein verwandelt werden, waren glaub ich Trolle (bilbo erzählt am anfang den Kindern, wie sich trolle in stein verwandeln, außerdem kommen die gefährten im ersten an einpaar steintrollen vorbei)
    wurde vielleicht verwechselt, hab ich anfangs auch

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • Sonne macht die Orks schwächer, aber bringt sie nicht um oder so

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • das waren trolle

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • ich glaube nicht, dass sie sich von drei orks hätten einschüchtern lassen...
    :lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • dritter teil (vll auch schon vorher erwähnt)
    zitat von gandalf "...sauron schickt seinem heer dunkle wolken voraus. Den Orks von mordor ist die sonne ZUWIEDER..."
    sie mögen sie nicht, so als ob sie geblendet werden oder ziemlich schnell nen sonnenbrand...

    Ignorir dih Rächtschraibfählar ainfach!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!