Erinnerungen an GZSZ.......

  • Zitat von nina

    hast du was gegen frau barnum? oder wie auch immer das geschrieben wird? :lol:


    Barum. Die olle Zirkusschlampe.

    Nenee, dann doch eher Kea. :D Die fand ich damals echt klasse, bis ich irgendwo gelesen hab, dasse in real auch mit Niko zusammen ist. :cry:

    Manmanman, warn das noch Zeiten. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ich hab gerade durch zufall (wirklich) einen teil von lotta in love gesehen......und da rennt so eine blonde schauspielerin rum,die früher auch mal bei gzsz war...ich mein das war die,die mit jeanette biedermann zusammen gewohnt hat......

    gibt es in deutschland eigentlich nur eine bestimmte anzahl von daily-soap darstellern,die dann wie wahnsinnig zwischen den ganzen serien ausgetauscht werden? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich hab gerade durch zufall (wirklich) einen teil von lotta in love gesehen......und da rennt so eine blonde schauspielerin rum,die früher auch mal bei gzsz war...ich mein das war die,die mit jeanette biedermann zusammen gewohnt hat......

    gibt es in deutschland eigentlich nur eine bestimmte anzahl von daily-soap darstellern,die dann wie wahnsinnig zwischen den ganzen serien ausgetauscht werden? :lol:

    Irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen. :wink:

  • Zitat von schnipzel

    Irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen. :wink:

    das stelle ich ja auch ja auch gar nicht in zweifel....aber warum sind das immer dieselben? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • was leider zur folge hat,daß man irgendwann nicht mehr wissen wird,welche soap man gerade sieht :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • nein,nein,nein....das darfst du nicht verwechseln ;)
    telenovelas und daily soaps sind nicht das gleiche....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    nein,nein,nein....das darfst du nicht verwechseln ;)
    telenovelas und daily soaps sind nicht das gleiche....


    stimmt bei den einen besteht immerhin noch die Hoffnung, dass sie wirklich irgendwann aufhören... :lol:

  • ja,und telenovelas sind quasi emanzipiert :lol: .....alles aus der sicht einer weiblichen hauptperson

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von schnipzel


    :wink: so hab ich das noch gar nicht betrachtet... 8)


    aber bei aller liebe zur emanzipation.....deswegen würde ich trotzdem nicht lotta verliebt in potsdam gucken :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von schnipzel

    Ich wollt ab morgen all meine Termine für die Uhrzeit absagen. :oops:


    nimmst du mich jetzt auf den arm? ja,oder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von schnipzel

    Das würde ich doch nie tun,... :wink: :lachen2:

    puuuh,für einen moment war ich echt erschrocken ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von schnipzel


    Was Du nur für ein Bild von mir hast. :?


    ein gutes selbstverständlich :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von schnipzel


    ...jetzt wieder... :wink:

    auch vorher...ich bin ja tolerant! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!