Erinnerungen an GZSZ.......
-
-
ich hab gerade durch zufall (wirklich) einen teil von lotta in love gesehen......und da rennt so eine blonde schauspielerin rum,die früher auch mal bei gzsz war...ich mein das war die,die mit jeanette biedermann zusammen gewohnt hat......
gibt es in deutschland eigentlich nur eine bestimmte anzahl von daily-soap darstellern,die dann wie wahnsinnig zwischen den ganzen serien ausgetauscht werden?
-
Zitat von nina
ich hab gerade durch zufall (wirklich) einen teil von lotta in love gesehen......und da rennt so eine blonde schauspielerin rum,die früher auch mal bei gzsz war...ich mein das war die,die mit jeanette biedermann zusammen gewohnt hat......
gibt es in deutschland eigentlich nur eine bestimmte anzahl von daily-soap darstellern,die dann wie wahnsinnig zwischen den ganzen serien ausgetauscht werden?
Irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen.
-
-
An andere Rollen kommen sie halt nicht ran, aber die Hoffnung haben sie noch nicht aufgegeben und die Produzenten können sich nichts anderes leisten.
-
-
was leider zur folge hat,daß man irgendwann nicht mehr wissen wird,welche soap man gerade sieht
-
Vor allem, wenn sich so wie auf dem ersten (oder war's das zweite?) nur der Name im Titel der Serie (ach nee heißt ja jetzt Telenovela, hoho) ändert.
-
nein,nein,nein....das darfst du nicht verwechseln
telenovelas und daily soaps sind nicht das gleiche.... -
-
ja,und telenovelas sind quasi emanzipiert .....alles aus der sicht einer weiblichen hauptperson
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!