[Heidi Klum-Modelcasting] Zu langsam

  • Ist das jetzt ein Fehler in dem Sinne?

    Heidi wird im Bergwerk von sonem Arbeiter mit dem Handy geknipst. Nachdem er das Bild geschossen hat (man sieht das Standbild aufm Handy), fängt sie an, nett in die Handykamera zu lächeln.

    Fakt 1: Sie hat nen Fehler gemacht.
    Fakt 2: Sie war im Fernsehn.

    Was haltet ihr davon? Fehler im "Film"? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius


    1. Fakt - Wo guckst du denn hin? Auf Handys? ;)

    Die is mir zu dünn. :roll: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Heidi Klum trägt Hosengröße 40 und Oberteilgröße 38 - das ist Dir zu dünn? (und ist damit für ein Model eigentlich ziemlich füllig).
    Ich dachte eigentlich, das wäre Durchschnitt...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • zum thema: ich kenn ne menge leute, die IMMER erst lächeln, wenn das vögelchen schon lang durch is...

    @dea
    das is aber nicht das thema :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!