Keine wirklichen Überraschungen bei den Nominierungen!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKeine wirklichen Überraschungen bei den Nominierungen!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wau , bin echt überrascht das corpse bride und charlie und die schokoladenfabrik dabei sin , is echt gut ,
abräumer wird bestimmt walk the line
Warum wird man als ausländischer Film eigentlich nur berücksichtigt, wenn's in dem Film um Krieg geht?
Außerdem kenn ich fast keinen Film, der da nominiert ist...
Zitat von JennieWarum wird man als ausländischer Film eigentlich nur berücksichtigt, wenn's in dem Film um Krieg geht?
Außerdem kenn ich fast keinen Film, der da nominiert ist...
Walk The Line und Brokeback Mountain laufen ja erst an bzw. sind erst vor kurzem angelaufen. Ich find´s cool, daß Matt Dillon für Crah nominiert ist und Crash auch sonst noch die eine oder andere Nominierung hat!
Zitat von cracked
Walk The Line und Brokeback Mountain laufen ja erst an bzw. sind erst vor kurzem angelaufen. Ich find´s cool, daß Matt Dillon für Crah nominiert ist und Crash auch sonst noch die eine oder andere Nominierung hat!
Ach, "Crash" ist "LA Crash"!? Hätte nicht gedacht, dass der bei den Juroren so gut ankommt!
Ja, sinnvoller Weise heisst der bei uns L.A. Crash!
Hast du ihn gesehen?
11:14 habe ich zwar zu Hause, aber noch nicht gesehen!
Ansonsten kenne ich nur mehr Das Comeback von den nominierten. Ich freue mich total, daß Paul Giamatti nominiert wurde!
Ist das nicht die Kamera?
Ich finde ihn total super und freu mich schon auf seinen Auftritt in MI:3!
Wieso, was hast du gegen Mr. Spielberg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!