suche musikvideo

  • hey leute,

    ein kumpel von mir sucht ein musikvideo, es ist auf jeden fall schon nach 1990 ( :winkewinke: plasma)

    so wer kann mal weiterhelfen, dies rätsel zu lösen?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • ist das mädel in dem video nicht eine von den no angels? die "vanny"? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hmmmm......... grübel........ mir liegts auf der zunge......


    p.s.: da oben ist ein "n" zuviel ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    . Die hatten 2004 einen Hit, irgendwas mit "Ninia" oder so....


    war doch nur ein spaß :roll: :wink:
    wobei mir auffällt,daß du den gar nicht verstehen konntest,weil ja ein " i " zuviel ist......und nicht ein "n"...... ich dummes kind :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • tztztz.... Ihr wenn mich nicht hättet.... :D

    Das Musikvideo müsste

    3rd Wish mit Obsesion sein....

    Zitat von cello

    Den einen trifft Sie als er gerade sein Auto wäscht oder da irgendwas dran rum bastelt.
    Der eine macht gerade Sport (Basketball? o.ä.)

    Beweis (wer mir nicht glaubt achte auf die Bilder 3 und 5):

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • bedanke mich im namen von fräd (meinen kumpel):Super:

    bigbooman :verbeugen: und sowie nina und kitkat THX

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Moin Cäääääällo .......

    Hab mich mal extra hier angemeldet,
    ich bin der,der das Video sucht.
    (für die gaaaanz genauen hat mir das meine Mutti:D ins Gedächtnis
    gerufen.)

    Ich möchte mich erstmal für die hilfe bedanken funzt ja echt super hier!
    Das Problem ist nur ...
    Ihr ahnt es sicher...
    Ich zeig das heute mal meiner Mama und mal sehen ob
    sie es für DAS hält.

    Also von mir,meinem Standpunkt aus,
    da meine Mum sagte das ich Ihr das Video mal zeigte,
    von meiner Seite aus ist es das Video NICHT!

    Das Problem ist
    1: Das Video habe ich noch nie gesehen gehabt bis eben auf heute.
    (Entspricht nicht meinem Musikgeschmack.)
    Unddas ich das aufm Rechner hätte...oh ja das wüsste ich aber.

    2:
    So wie es aussieht ist das Video ja von 2004 oder?
    Das Problem ist ja ---> ich habe seid 2003 Kein TV mehr.
    Sprich ich lebe glücklich ohne Fernsehen.
    Na verstanden was ich damit sagen will?

    Ich schmeiss auf jeden nomma nen Beitrag rein
    was mei Mum dazu sagt....

  • so also doch net gelöst?

    na mal schauen was noch kommt...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Nachdem wir nun gelöst haben, in welchem Video "Vanny" mitspielt, jetzt mal die Lösung zum Topic:

    Let me count the Way von Natural


    Das isses jetzt aber, denn noch einen Ausflug in die Welt der Boybands verkraft ich nicht... :D

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    Das isses jetzt aber, denn noch einen Ausflug in die Welt der Boybands verkraft ich nicht... :D

    Ich finde es schon sensationell, daß du den einen überlebt hast! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • @bigboomman: THX :Spitze:

    Zitat von bigbooman

    Das isses jetzt aber, denn noch einen Ausflug in die Welt der Boybands verkraft ich nicht...

    danke für das risiko das du dich ausgesetzt hast :respekt:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!