[Zurück in die Zukunft Teil 2] Aufbau am DeLorean

  • Am Schluß von Teil 1 sieht man wie der DeLorean von der Straße abhebt. Dort erkennt man deutlich, daß diese 2 Aufbauten die Rückleuchten um ein gutes Drittel verdecken. Am Anfang von Teil 2 sieht man die identische Szene nochmal.
    Doch bei der Szene, wo der DeLorean in der Gasse landet erkennt man, daß die Aufbauten kleiner sind und NICHT mehr die Rückleuchten verdecken.
    Habe mir im Film mal ein paar weitere Szenen mit dem DeLorean angesehen. Bei vielen sind die Aufbauten kleiner als in Teil 1. Es wurden ja auch verschiedene Wagen benutzt. Neben einem der fährt gab es mind. noch einen, den man an Seilen und Hebebühnen schweben lassen konnte. Dieser bestand ja nur aus einer Plastikkarosserie.
    Wie es in Teil 3 aussieht muß ich mir noch ansehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Die Aufbauten sollten die Funktion von Kühltürmen übernehmen.
    (Hab ich auf der DVD-Doku gesehen)
    Klar, die Maschine ist atomgetrieben, also braucht es die Ausstattung eines Mini-Kraftwerkes :)

    Doc, was passiert mit uns in der Zukunft? Werden wir vielleicht Ar***löcher oder so?
    (kurz überlegt)
    Äh, Nein, nein Marty du und Jennifer, ihr seid ok...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!