{11:14 Eleven Fourteen} Kuhl

  • hier hat sich ein außergewöhnlich junger Regisseur (29) an einen Film mit mehreren Parallelgeschichten herangewagt, der noch dazu ansatzweise rückwärts erzählt wird... kann das was werden? Schließlich ist so etwas ganz anderes als ein leichtes Unterfangen!

    Es ist ihm gelungen! Respekt!

    Ich will jetzt nicht auf den Inhalt eingehen, da das viel vom Charme des Films nehmen würde! Aber ich lege euch den Film ans herz, wenn ihr Memento oder L.A. Crash mochtet!

    Der Film ist sehr cool erzählt. Es gibt im Prinzip keine großartig neue Handlung, aber die Geschehnisse werden aus sehr vielen verschiedenen Perspektiven dargelegt, bis sich die Puzzleteile schließlich zu einem Ganzen zusammenfügen. Sehr interessant!

    4 von 5 fÖöLiS

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • muß zusimmen. echt guter film.

    also wer nicht nur auf 08/15 hollywood filme steht, sondern etwas anderes als ständiges mainstreamkino, sollte - nein muß - den film sehen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Schliesse mich Fööli und cello an. Vor allem die Schauspieler leisten einen wirklich guten Job!

    4 von 5 Bowlingkugeln :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Wirklich toll gespielt! Auch die Musik und vorallem die schnellen Cutts sind großartig!
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenns im Grunde jetzt nicht soo viel neues gibt. Man hätte mehr daraus machen können. Überraschender. So bleibt beim ende lediglich ein minimaler "Aha"-Effekt.

    Jedenfalls kann man sich den Film mal anschauen. Gute Unterhaltung! :)


    Bewertungen stinken! :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ist zwar schon etwas her, dass ich den gesehen hab, trotzdem:
    Der Film ist jedem zu empfehlen, der eine Handlung mal etwas anderes erfahren möchte und nichts dagegen hat, wenn er eine Weile da sitzt und nur "Häh" :grübel: denkt. Allerdings sollte man mit den Gedanken halbwegs dabei bleiben, sonst kommt man leicht durcheinander.
    4,5 von 5 Grabsteinen...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!