[Fluch der Karibik] In der Höhle

  • Als fast alle Piraten draußen gegen die Leute der Royal Navy kämpfen, kämpft zum Teil Jack gegen Barbossa. In den Sekunden, als Jack Will das Medaillon zuwirft, richtet Barbossa seine Kanone auf Elizabeth. Man hört nur einen Schuss, aber es stellt sich raus, dass Jack Barbossa erschossen hat. Aber wo ist die Kanone hin, die Barbossa vorher auf Elizabeth gerichtet hat. Die liegt ja nicht auf dem Boden und weggesteckt hat der die bestimmt nciht. 8)

  • Vieleicht hat er sie ja fallen lassen(vor schreck).Naja wäre doch ne erklärung.ok sie liegt dann auch nicht im schatz aber vieleicht ist sie ja ins Wasser gefallen??? :wink:

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • ich würde deine Erklärung: "Vieleicht hat er sie ja fallen lassen(vor schreck)" mal mit: "Die liegt ja nicht auf dem Boden" vom kleinen Esel zu nichte machen

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • Vor allem hätte man das hören müssen - Metall fällt meiner Erfahrung nach nicht lautlos auf Stein... ;) Aber man hört nicht das leiseste Geräusch!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • villt hat man sie net gesehen und sie liegt trodzdem auf dem boden

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!